Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachtskarten

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all unseren Blogbesuchern!


Es rückt immer näher - Weihnachten.

Damit es mich nicht wieder überrumpelt habe ich dieses Jahr schon etwas früher mit der Produktion von Weihnachtskarten begonnen.


Letzte Woche bekam ich von Anita die wunderschönen Designpapiere von "Vivi Gade" und die Gestaltung der Karten ging fast wie von selbst. Alle Papiere sind beidseitig bedruckt und harmonieren ganz wunderbar miteinander. Dieses Jahr möchte ich meine Karten alle in Braun- und Rottönen gestalten. Ebenso meinen Tannenbaum. Das Papier muß also auch noch zur Herstellung von Christbaumdeko herhalten *zwinker*


Zum Verzieren habe ich die Spellbinder "Stars Five" und die Creatables "Tannenzweig", "Tannenbaum", "Pferdeschlitten", "Rudolf" und "Stern/Weihnachtskugel" sowie die Joycrafts-Stanze "Kerzen" genommen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln und freue mich natürlich wieder sehr über Eure Kommentare!


Eure Meike

Kommentare:

  1. Eine schöne Komposition in rot und braun, klasse!

    LG.Hanne

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your christmas cards!

    hugs, laura

    AntwortenLöschen