Freitag, 25. November 2011

Ein Weihachtsstern als Geschenkanhänger!

Hallihallo Ihr Lieben!


Wie schön, das Ihr wieder zu uns gefunden habt.


Der Weihnacht-Deko-Wahn greift immer mehr um sich und mein Falzbein raucht schon...

Diesen tollen Origami-Stern habe ich in den letzten Tagen wohl drei Dutzend mal gebastelt.


Ausgeklappt sieht er so schick aus, aber der Clou ist er in seiner unscheinbaren Verpackung. Er kommt als winziger Geschenkanhänger daher, der in diesem Jahr an jedes meiner Geschenke gebaumelt wird. Erst wenn der Beschenkte den Anhänger aufklappt zeigt sich die wahre Schönheit des Sternes.



Für alle meine Sterna habe ich wieder das bezaubernde Designpapier von Vivi-Gade genommen. Damit der Stern perfekt schließt, habe ich bewusst auf jede Verzierung des Deckels verzichtet, nur einen Stempel raufgedrückt und die Kanten gewischt.

Auf diesem Vergleich mit dem Geldstück könnt Ihr sehen wie klitzeklein der Anhänger ist!


Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten und freue mich auf Eure Kommentare.


Eure Meike

P.S.: Am Mittwoch habe ich von Anita meine neuen Memory-Box Stanzen bekommen. Die sind der Hammer!!! Die Motive fallen nach dem Stanzen so aus der Form. Ich werd mich wohl am Wochenende in mein Bastelreich zurückziehen und nüddeln, nüddeln, nüddeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen