Freitag, 4. November 2011

Fensterhänger mit Engel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mittlerweile total im Vorbereitungswahn für meine Weihnachtsdeko. Und wie schon angedroht, ist bei mir in diesem Jahr alles in rot-weiss gehalten. Als Zusatzmaterialien habe ich nur kleine Holzstöckchen, Draht und Perlen genutzt.

Das verwendete Designpapier ist wieder mein geliebtes "Vivi Gade Copenhagen 3". Zusätzlich habe ich Cardstock in "Scarlet" und "Snowflake" genommen.

Die Vorlage für den Engel habe ich aus dem Buch "Dekorative Motivketten". Die Herzen sind mit den Spellbinders "Classic Heart" und "Classic Scalloped Heart" ausgestanzt.

Damit das Motiv mehr Stabilität hat, habe ich alle Motive doppelt gearbeitet und aufeinander geklebt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich über Eure Kommentare.

Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen