Freitag, 11. November 2011

Geschenkanhänger

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen auf unserem Blog!

Es ist schon wieder eine Woche rum und ich darf wieder ein neues Projekt von mir zeigen.


Geschenkanhänger die mit den neuen Spellbinder "Hexagon Petal Envelope" entstanden sind. Die Grundkarte ist aus Aquarellpapier, die Verzierungen sind mit tollen Designpapieren der Firma Graphics entstanden. Die haben auch mal schöne "männliche" Motive im Angebot, was ja sonst eher selten ist.

Damit die Karte zusammengehalten wird, habe ich aus Cardstock einen Streifen geschnitten
und mit den neuen Creatables "Classic Cars" den Streifen dekoriert.

Mit einem Perlenpen habe ich einen Perlenswirl gesetzt und darauf dann ein Charm platziert.


Ich hoffe, meine kleinen Geschenkanhänger gefallen Euch


Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen