Dienstag, 29. November 2011

Schokibox mit" littlel Angel"

Hallo liebe Leser,
bestimmt hatte ihr einen schönen Adventssonntag .Mein Weihnachtskalender zeigt besorgniseregende Eile......
trotz aller guten Vorsätze -WEIHNACHTEN KOMMT IMMER SO ÜBERRASCHEND!
Für mich ist die Schokokarte eine schöne Kleinigkeit die ich an liebe Freunde verschenke.ich habe euch eine quick und easy Version mitgebracht.

Maße:13,5x13,5 x2cm ,falzen bei 13,und 15,5cm
Fach für die Schoki 16,0x13,5cm,längsrillen bei 1,2,5-13,5 und 15cm,querillen bei 11,0cm 12,5cm.einschneiden und falzen-einkleben
und da bewährte sich wieder einmal mein geliebtes metric Scor-Pal !
Ich benötigte für diese Karte außer Cardstock in lichtblau und rot auch die beliebten-
Marianne Design Creatable--
Tag and ButtonsLR0188,
WinterwishesLR0187,
Label LR0154,
Tree 1 LRO 174 ,
Marianne Design Pretty Paperblogs Winterworld,
Juwels red JU 0819,Jute ribbon JU0839,
Stempel -Don&Daisy -little Angel.






Ps. ich bastele schon mit den neuen Memorybox Stanzen und freue mich schon auf die Bastelbeispiele,
die Stanzen sind absolut präzise, ich habe Papier bis 320 g mühelos gestanzt und auch die komplizierten Muster gut herauslösen können-meine Prickelnadel brauchte ich fast gar nicht......
Bin ich froh das Anita sie bestellt!

Alle verlinkten Materialien findet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop!

Liebe Grüße sendet euch Allen eure

Liebe Grüße sendet euch Allen eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen