Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskranz "to go"

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei und ich darf ein neues Projekt für unseren Designblog präsentieren.

Vor drei Wochen habe ich auf der Seite vom Stempeleinmaleins was ganz tolles gesehen. Einen Adventskranz "to go". Ich konnte nicht anders und musste mich auf daran versuchen. Hier ist meine Version davon.



Eine Pizzaschachtel und eine Easel-Karte sind das Grundmaterial. Als Designpapier habe ich wieder mein geliebtes Vivi Gade Papier genommen. Für die Pizzabox und die ausgestanzten Dekoteile nahm ich Cardstock in "Scarlet", "Poinsettia" und "Crab Grass".


Die verwendeten Stanzen sind: Creatables "Tannenzweig", "Mini Poinsettia", "Weihnachtsstern Blätter", "Eiskristalle 1", "Village1 und 2", Spellbinders "Standard Circles Large" und "Classic Scalloped Circles", Nellie Snellen "Blume" und meine neue geliebte Stanze von Memory Box "Winterland Tree".

Weil dieses Wochenende Onkel und Tante aus Frankreich zu Besuch bei meinen Eltern sind, musste ich noch ganz schnell die Weihnachtsgeschenke und eine Karte für die beiden fertig machen und einpacken. Auch dafür habe ich die tollen neuen Stanzen von Memory Box verwendet. DANKE Anita, das Du die ins Programm aufgenommen hast - ich könnte heulen vor Glück! Ich habe nicht ein einziges Mal meine Prickel-Nadel gebraucht um feine Ornamente wie z.B. das Geweih des Hirsches aus der Stanze zu bekommen...die ausgestanzten Teile fallen einem so entgegen. Ich freue mich schon so auf die nächste Lieferung *kicher*


Ganz viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln. Ich freue mich auf Eure Kommentare!


Eure Meike

Kommentare:

  1. hallo meike :-)
    dein adventskranz to go ist der hammer *schwärm*
    eine fantastische version :-)
    auch die karte ist ganz zauberhaft . ich heul mit ..die schablonen haben mich auch so begeistert :-)
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein toller Adventskranz to go!! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maike,
    ich stimme dir zu Memorybox Stanzen sind absolut brilliant ,selbst filigranste Stellen sind leicht auszulösen !Ich weiß nicht was ich heißer ersehnte als diese fabelhafte Stanzen.
    Die Idee mit dem Adventskranz to go hat mich auch begeistert, deine Version ist ganz besonders gelungen , perfekt wie du die Idee aufgenommen und variiertest! Genial die Kombi mit der Easelkarte!
    Liebe Gruesse deine Gudrun

    AntwortenLöschen