Freitag, 16. Dezember 2011

Börse für Geldgeschenke

Hallo liebe Blogleser!


Wer seine Weihnachtsgeschenke noch nicht zusammen hat, wird vielleicht auf ein Geldgeschenk zurückgreifen wollen. Damit auch das bastelig hübsch wird, habe ich mal eine Geschenkkarte in Form einer Geldbörse gebastelt....für diejenigen, die so was nicht zu Weihnachten brauchen habe ich auch eine Frühlingsversion gebastelt. Meine Gedanken kreisen basteltechnisch schon im nächsten Jahr!


Für die Deko der Börse habe ich folgende Materialien benötigt.


Winterliche Börse:

Cardstock "Poinsettia"

Designpapier Vivi Gade "Copenhagen 5"




Frühlingsbörse:

Cardstock "Purple Majesty" und "Wisteria"

Designpapier "Stiefmütterchen"

Memory-Box Stanze "Madera Corner" und "Butterfly Delights"

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf Eure Kommentare.


Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen