Freitag, 30. Dezember 2011

...es raunt die Zeit

Hallo Ihr Lieben,

schon ist es Zeit, Euch das letzte Projekt für dieses Jahr zu präsentieren.

Auf der Seite vom Stempeleinmaleins wurde ein ganz toller Kalender gezeigt und diese Idee habe ich aufgegriffen.

Für meinen Kalender habe ich das neue Designpapier "Tick Tock" sowie Cardstock in diversen Brauntönen verwendet.

Meine Zahnräder habe ich mit Hilfe der Spellbinders "Large Classic Inverted Scalloped Circles" und "Standart Circles Large" ausgestanzt. Auch für die Kreise auf den Würfeln habe ich sie verwendet.

Die Blumendeko entstand mit den Creatables "Leaves LR0192" und mit Spellbinders
"Shapeabilities Rose Creation".

Auf die Zahnräder habe ich noch ein Charm "Uhr mit Zifferblatt" geklebt.

Ganz viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln und ich freue mich auf Eure Kommentare.


Einen schönen Übergang ins neue Jahr wünschen wir all unseren Bloglesern!


Eure Meike

Kommentare:

  1. wow.. wirklich super schön..
    Guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow .. das ist klasse *begeistertis*
    toll wie du mit material jonglierst :-)))
    ihr lieben ..ich wünsche euch einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön!
    Ja, diesen Kalender wollte ich auch machen - habs leider in diesem Jahr nicht mehr geschafft!

    Danke für deinen Anregung - vielleicht mach ich es dann gleich im Neuen Jahr?!?

    Dir liebe Grüße, vielen Dank fürs Zeigen und einen guten Start ins Neue Jahr,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist toll. Den würde ich gerne nachbasteln.Hab so etwas noch nie gesehen. Toll.Ihr habt immer so schöne Sachen. Vielleicht könnte ich die Anleitung bekommen Vielen Dank schon mal.Angelika
    gela@live.de

    AntwortenLöschen