Montag, 5. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben
ein bischen vom "Adventskranz to go " angeregt ,dachte ich an den Spruch
-und wenn die fünfte Kerze brennt.......................................................
 


Nein, als ich die Duftkerzen kaufte waren immer 5 in einer Packung .Ich wollte eine größere Schachtel basteln ,damit dieser herrliche Schneestern  Platz findet .Ich habe die Herzen des inneres Ornaments hochgebogen und einen tollen Kerzenhalter erhalten-natürlich bevorzuge ich Batterieteelichter auf Papierwerken.Die Schachtel habe ich mit dem wunderschönen winterlichen Designpapier von DCWV "Winter magic" dekoriert die zarten Muster passen gut zu den
 Marianne design Creatables "Village 2"LRO173 und   "Snowflake"LRO185 .
Etwas Glitter von Ranger Stickles Glitterglue "Icycles crystal ice" ,das mußte ich einfach benutzen -es gitzert wie Schnee auf den die Sonne strahlt!Windradfolie,  doppelseitiges Klebeband ,Organzaband-es ging ganz schnell !Ein kleines Geschenk ,das leicht zu basteln ist.Ich habe alle Materialien von Anitas shop verlinkt und wünsche euch viel Freude beim basteln.Die Box ist 10 x10 cm x 2cm  und natürlich mit dem metric Scor-Pal gefalzt.

Liebe Grüße sendet euch Allen

 eure


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee und sooo toll gestaltet
    ich finds herrlich :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen