Dienstag, 13. Dezember 2011

Skifahren mit Mimo

Hallo liebe Leser, Herzlich Willkommen !

Nach Schnee sieht es draußen noch lange nicht aus,wurde es heute hell -kaum !Mimo ist schon im Schneeparadies und man sieht dem Kleinen die Freude an ! Ich glaube ich habe eine blau -weiße Periode.
Alles was ich in den zwei letzten Wochen so bastelte ist in diesen Farben,daran ist dieses wunderschöne Designpapier  von DCWV" Winter Magic" schuld,so zauberhafte blaue Muster...........Der Stempel ist Mimo Ski von Bildmalarna,ein außergewöhnlich schöner Stempel der nicht nur zu Weihnachten gut ankommt.Die Memoryboxstanze"County Landscape"  ,weißer Glitterkartonm  beides zusammen ermöglicht eine herrliche Schneelandschaft für Mimo .Die Schneeflocken und der Tannenzweig sind Marianne Creatables,die Kleineren aus meinem Arsenal.





Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße sendet euch allen eure




1 Kommentar:

  1. oooh .. ich hätte nicht gedacht das diese kleine schablone sooo schön wirkt :-))) eine zauberhafte karte ist das geworden :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen