Samstag, 7. Januar 2012

Blumen-Set

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogleser!

Um das schlechte Wetter und den Sturm aus meinen Gedanken zu vertreiben habe ich ein blümerantes Set bestehend aus einer 3-Fächer-Box und einer Geldkarte gebastelt.

Auch wenn noch viel Zeit bis dahin vergeht haben wir doch in diesem Jahr so manchen Konfirmanten zu beschenken und dafür finde ich diese Box perfekt. In ein Fach ein Schutzengelchen, in eines die obligatorischen Geldscheine und in eines die guten Wünsche.

Zur Herstellung habe ich das Designpapier "Miniflowers" und Cardstock verwendet.


Zur Verziehrung von Box und Karte habe ich die Spellbinder "Long Scalloped Rectangles large", Blütenstanzen von Joycrafts und die fabulöse Memory-Box-Stanze "Elegant Scrollwork" verwendet.


Eure Meike

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Inspiration! Regt zum Nachbasteln an.

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  3. wow .. das set sieht wirklich klasse aus :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen