Donnerstag, 12. Januar 2012

Butterfly, my Butterfly...

Hallo liebe Blogleser,

diesen Monat sind so viele wunderschöne Creatables herausgekommen, dass ich mich sofort inspiriert hinsetzen und basteln musste.


Das wunderschöne Designpapier "Garbielle unwritten" mit seinen Schmetterlingen in dezenten Brauntönen lässt sich wunderbar mit der Craftable-Stanze von Marianne D "Schmetterling" und der bezaubernden Memory-Box Stanze "Butterfly Delights" dekorieren.

Ich lasse mich immer wieder gern im Netz inspirieren und bin diese Woche auf zwei für mich neue Schachtel-Formen gestossen, die ich sofort ausprobieren musste. Mit dem Scorpal auch ohne Anleitung kein Problem. Die "Bonbon-Box" hat sich etwas geziert bis ich ihr Prinzip verstanden habe, aber dann hatte ich sie doch!

Diese wunderschöne Buch-Box hat innen eine Unterteilung, so dass man zum Verschenken zwei Fächer zum Befüllen hat.
Für den Buchrücken habe ich die Spellbinders "Big Curved Rectangles" genutzt.


Viel Freude beim Betrachten und ich freue mich auf Eure Kommentare.


Eure Meike

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set. Auch die Farb- und Papierwahl gefällt mir außerordentlich gut.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschönes set ..farbe/papier und die schmettis scheinen für einander gemacht zu sein .einfach klasse :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen