Freitag, 27. Januar 2012

Ein Bausatz für die Geburtstagstorte!

Ihr Lieben,

wie schön, das Ihr wieder vorbeischaut!

Heute möchte ich Euch ein ganz tolles Mitbringsel für ein Geburtstagskind zeigen.

Gesehen habe ich es auf dem Blog von Miri. Mit ganz toller Anleitung zum Nachbasteln.


Einen Bausatz für einen Geburtstagskuchen!

Eine ganz tolle Idee wie ich finde, die schnell umzusetzen und hübsch anzuschauen ist.

Meinen Bausatz habe ich mit gepunktetem Papier und süßen Glückspilzrändern gebastelt.
Damit der Kuchen nicht so einsam ist, habe ich ihm noch eine kleine Laterne mit an die Seite gestellt. Die Anleitung ist aus einem Buch von Kitty Franken für den Scor-Pal und herrlich einfach! Für die Gestaltung der Laterne kamen ausser dem Designpapier "Glückspilze" auch noch die Creatables "Ivy" und die Memory-Box-Stanze "Graceful Deer" zum Einsatz.

Vielen Dank an Miri für die Idee und ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Meike

1 Kommentar:

  1. jaaa der bausatz ist ja super :-)))
    die idee ist ja schon toll,die umsetzung aber auch :-) klasse..
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen