Dienstag, 31. Januar 2012

Explodingbox mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben,
eine Explodingbox stand schon lange auf meiner To Do Liste ,bei Durchsicht meiner Designpapiere kam mir eine Idee,natürlich eignen sich dafür viele Papiere ,kleine Blumen wären ideal.Der schöne Schmetterling der Marianne Design Craftables läßt sich ganz wunderbar gestalten ,ich habe die Ausstanzungen gewölbt wieder eingesetzt und ihn mit Glitter verziert ein schöner Effekt.Die Schmetterlinge habe ich auf schmale Stege aus Windradfolie geklebt ,damit sie auch fliegen wenn die Box geöffnet wird ,schade das ihr das nicht sehen könnt- es ist spektakulär.Bei Anita im Shop ist sie schon zu betrachten.




Folgende Materialien fanden Verwendung :
Marianne Design :
Design Papier : In the Meadow von Eline´s
Rosen "Navy blue" PB 2209,
Alle verlinkten Materialien findet ihr in Anitas Shop!

Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet euch allen
 eure

Kommentare:

  1. Traumhaft die Box und wie die Schmetterlinge fliegen können. Sehr schön:-) LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte! So ganz nach meinen Geschmack! Hoffentlich kommt nun auch der Frühling! Die Schmettis fliegen doch schon! Lach...

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen