Mittwoch, 4. Januar 2012

Glücksklee, Fliepi und ein Hauch von Frühling

Hallo ihr Lieben,
Neujahr ist überstanden und Weihnachten Geschichte, vor uns liegt ein neues Basteljahr. Ich wünsche allen recht viele kreative Ideen !
Ich hatte kurz vor Weihnachten Kartenboxen ausprobiert, die mir sehr gefallen, (ich wollte eigentlich auch diesen fabelhaften Kalender bauen -aber ich habe da so eine Idee,das kommt später). Für Anita habe ich sie mit dem fabelhaften Eisbärenpapier gebastelt, dann kam die Manie und ich kann nicht aufhören. In der Box könnten Samentütchen verschenkt werden für einen Gartenfan, eine Kaffeepause, Teepause, oder was sich in 13x13x4cm so einpacken läßt. Ich habe den süßen Stempel von Bildmalarna ausprobiert, den ich von Anita geschenkt bekam -so süß ist die Kleine und paßte gut zu dem Muster des Designpapiers."My Garden"heißt der niedliche Stempel. Spellbinderstanzen "Label Eighteen" und Oval, Marianne Creatables "Flower and leaves", LRO156, und " Tags und buttons" .Joy! Crafts Daisys kamen auch mal wieder zum Einsatz!Das herrliche Designpapier "Glückspilze Ränder" und "Glückspilze" ,hätte ich bloß bei dem Bordürenpapier nicht diese Bescheidenheit beim Einkauf gezeigt .......





Gefällt es euch? Viel Spaß beim Betrachten !

Liebe Grüße an euch alle sendet euch eure






Kommentare:

  1. Eine ganz süße Arbeit! Und der Stempel ist einfach goldig!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  2. woow ist die toll *auf stuhl hin und her rutsch*
    kann man sich die genauer anschauen ?
    genial ..die reizt mich auch :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Deine Boxen. Ich habe sie bei Anita schon in "live" bewundert. Die Idee mit dem Fliepi-Papier finde ich toll. Wunderbar, wie Du das immer gestaltest!
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen