Sonntag, 15. Januar 2012

Just- married ,Don & Daisy

Hallo ihr Lieben,
ein schöner Sonntag mit viel Sonne liegt hinter mir, meine neuen Stanzen habe ich ausprobiert und bin hingerissen von Anja edge und Anja Corner -ich embosse und schneide sehr gerne -aber solche präziesen, stabilen Ausstanzungen lassen sich in dieser Qualität nicht von Hand herstellen . Wie gestochen wirken die Gitter und Strukturen dieser elelganten Stanzen , ich konnte nicht anders, ich mußte sie beglttern. An der Baumstanze , dem Rasen und dem Efeu komme ich nicht vorbei , gerade der Efeu läßt sich mit 3D Technik ebenso gut kombinieren wie zur Stempelkarte , so zart und lebendig ringelt sich die Efeuranke. Ich sehe sie auf Hochzeits-und anderen Anlasskarten.
Das neue Papier von Marianne Design "Flower Power" habe ich gerade ausprobiert und dieses zarte Muster fand ich gut geeignet für eine Hochzeitskarte. Die kräftigeren Muster hebe ich mir für die Snoesjes auf!
Der Clearstamp von Don & Daisy war ein Weihnachtsgeschenk aus Holland ;),ich brannte darauf ihn zu testen und das ist das Ergebnis.......





Rezept-alle verlinkten Materialien gibt es in Anitas shop "Schöne Sachen handgemacht"!




Liebe Grüße zum basteligen Wochenanfang sendet euch allen eure




1 Kommentar:

  1. boa was für eine karte..wunderschön :-)
    lg Tueddi die schon auf dem weg nach anita is *g*

    AntwortenLöschen