Donnerstag, 19. Januar 2012

Kleine Geldgeschenke

Hallo liebe Blogleser,

vielleicht kennt Ihr das Problem auch:

Man ist zu einer Feier eingeladen, der Gastgeber wünscht sich Geld und irgendwie fehlt die passende Hülle für´s Geschenk. Die Zeit drängt, in der Vorratskiste befindet sich auch nix passendes...

Für diese Gelegenheit habe ich mal kleine und sehr einfache Geldbörsen gebastelt.



Zwei verschiedene Varianten sind so entstanden. Einmal maskulin, einmal feminin.

Für die weibliche Variante habe ich das Designpapier "Odds and Ends remnant" sowie Cardstock in Aqueduct und Scarlet genutzt.

Für die Dekoration habe ich die Spellbinders "Rose Creation" und die Creatables "Tag and Buttons" verwendet.

Die männliche Variante ist mit dem Designpapier Butter Stripe und den Cardstocks "Montego Bay", "Crab Grass" und "Beach" entstanden. Für die Deko habe ich die Creatables "Classic Cars" und ebenfalls "Tag and Buttons" verwendet.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten und freue mich auf Eure Kommentare.


Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen