Montag, 23. Januar 2012

Neues Heim -Glück zu Zweien ,Don & Daisy ziehen um

Hallo ihr Lieben, willkommen zum Wochenanfang! 


Karte in der Gesamtansicht



Wie schön, dass ihr wieder vorbeischaut, ich habe etwas Neues für euch: Wieder ein Kärtchen in der beliebten Form. Das Schöne am Kartenmachen ist, die Materialien immer wieder neu zu kombinieren, dabei sind die Stanzen ein unverzichtbares Gestaltungsmittel geworden, ebenso wie interessantes Designpapier, oder der niedliche Schnickschnack: Bänder ,Borten und Blumen. Ich gebe euch gerne ein Verzeichnis der von mir verwendeten Produkte. 


Karte geschlossen




Vorderseite der Karte aufgeklappt







Innenseite aufgeklappt



Rezept :

Marianne Design Creatables -Hearts LRO159, Scissors LRO 194, Keys LRO 193, Ivy LRO 206, Anja corner LRO200 ,Craftables- Circle CR1201,
Rope JUo838, Flowers English Rose RB 2201, Roses are red RB 2204, Navy blue RB2209, Flower ribbon FR1125, Jute ribbon JUo840.
Clearstamps:EC 0121 Kreuzstich, DDS 3302"Don & Daisy moving".
Design Papier : Eline´s( winter )Huis "Pale Pastels"

Die meisten der verlinkten Artikel sind bei Anita im Shop "Schöne Sachen handgemacht".


Viel Spaß beim Betrachten und Nachbasteln wünscht euch

eure








Kommentare:

  1. die ist ja superschön die karte :-)))
    und es gibt soviel schönes zu entdecken darauf..
    das finde ich immer besonders
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Karte sieht ja super toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen