Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrsgrüße



Hallo Ihr Lieben,

für das Jahr 2012 möchte ich euch alles Liebe und Gute und vor allem viele kreative Stunden wünschen.


Wie im letzten Jahr haben wir wieder viele kreative Überraschungen geplant: neue Creatables sind geordert, Papiere von Maja Design und natürlich die neuen Schablonen von Memory Box, deren Lieferung Mitte/Ende Januar erwartet wird.

An dieser Stelle möchte ich mich für eure Geduld bei der etwas längeren Wartezeit für die Dezemberlieferung der Schablonen bedanken, leider ist die Versandzeit bei Lieferungen aus Übersee nicht immer genau planbar und durch die Feiertage blieb sie dann am Flughafen in San Francisco stecken.

Aber ich glaube, das Warten hat sich gelohnt.... Die Schablonen, deren Lieferung für Januar geplant ist, befinden sich bereits bei Memory Box in Bearbeitung.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Neujahrstag

und freue mich auf das neue Jahr mit euch

Liebe Grüße

Eure Anita


Kommentare:

  1. Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr und freue mich auf viele kreative Ideen und schöne Sachen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. euch auch ein frohes neues jahr :-)
    da bin ich ja schon gespannt was mit den neuen sachen alles schönes entsteht :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen