Montag, 9. Januar 2012

Snoes mit Hund- im Frühlingsgarten

Hallo ihr Lieben,
die Temperaturen bei uns erinnern eher an einen verregneten Frühling ,ein typischer"grüner Winter"!Die neuen Marianne Design Stanzen und Stempel sind inspirierend und es läßt sich viel Neues damit zaubern.Ich stelle euch nun meine liebsten Motive vor.Der Baum "Tree" LRO203  läßt sich für jede Jahreszeit gebrauchen,der Zaun "Fence"LRO205 ergänzt die Gartenserie perfekt und ihr solltet schnell zuschlagen und ihn euch sichern,bevor er ausverkauft ist.Die kleinen Vogelhäuschen , Piepmätze und die Grasfläche LRO204 werdet ihr bestimmt noch oft sehen, sie sind so putzig!Ich benutzte meinen neuen ,knuffigen Snoesjes Clearstamp"Snoes w. dog" HM9439,er läßt sich gut stempeln mit klaren Konturen.Das Designpapier stammte aus einer früheren Kollektion von Marianne Design.




Die verlinkten Produkte erhaltet ihr in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht"!
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln,
ganz liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

  1. Was für ein bezauberndes Kärtchen!! Da freut man sich doch auf einen schönen Frühling... *träum*
    Was sind denn das für süße Blüten an dem Bäumchen! Sind ja schön mini :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne frische Karte und tolle Details.Toll....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. This has to be the cutest! Your sweet image just pops off the page! Love the fancy cuttest and awesome design. Also the flowers in the tree looks fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Kannst Du mir bitte verraten, wie die Stanze heißt, die die kleinen Blümchen macht? Danke!!

    LG Christine



    koenigchristine@gmx.net

    AntwortenLöschen