Donnerstag, 16. Februar 2012

Bambi´s Laterne

Moin Ihr Lieben und herzlich willkommen auf unserem Blog!


Diese Woche möchte ich Euch eine Frühlingslaterne im "Waldlook" zeigen. Ein bisschen Fliegenpilz und Picknickdecke...und Bambi schaut auch vorbei.

Ich habe diesmal nur mit den B-Seiten der Designpapiere gebastelt. Es ist manchmal echt schwierig sich zu entscheiden, welche Seite die hübschere ist. Meist sind beide Seiten sooo entzückend!

Das Dach entstand aus der rot-weiß gepunkteten Rückseite von "Glückspilze", die Seitenwände sind verschönert mit der grün-weiß karierten Rückseite von "Glückspilze-Ränder".

Das Laternchen an sich entstand aus Cardstock in "Poinsettia".

Für die Deko kamen die Joy-Crafts-Stanzen "Blumen1" und "Blumen2", die Creatables "Ivy", "Fence", "Eiszapfen"(als Grasersatz), die Memory-Box-Stanze "Graceful Deer" und eine Blumenrandstanze zum Einsatz.


Vielleicht konnte ich Euch inspirieren?

Dann freue ich mich sehr auf Eure Kommentare!


Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht die fantastisch aus,die Farben sind wieder total stimmig.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen