Donnerstag, 9. Februar 2012

Box in Lieblingspapier

Hallo Ihr Lieben,

und herzlich willkommen auf unserem Blog!

Heute bin ich wieder dran, Euch ein neues Werk aus meinem Bastelzimmer zu zeigen.

Entstanden ist in dieser Woche eine Bowl-Box aus meinem neuen Lieblingspapier von Bildmalarna "White Tulip". Gemattet ist das Designpapier mit Cardstock in "Rich Amethyst".Die Verschlusslaschen sind mit Spellbinders "Labels Four" ausgestanzt und von innen mit Klettpunkten verschlossen.


Dekoriert ist die Box mit den Joy-Crafts-Stanzen "Blumen1" und "Blumen2". Im Moment als Blumendeko meine liebsten Stanzen *grins*.
Die Blätter sind wieder die zerteilte Baumkrone der Creatables "Tree" und "Branch Garden". Auf den Blättern sitzen die entzückenden Schmetterlinge der Memory-Box-Stanze "Butterfly Delights".


Wenn die Box aufgefaltet wird, lassen sich die Seitenteile ausziehen, damit man besser an die Schoki-Füllung herankommt...meine hat es nicht mal auf das Foto geschafft, hihi.


Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare


Eure Meike

1 Kommentar:

  1. die ist ja wieder traumhaft :-) ich hab die auch schon mal gemacht ..wunderschön gestaltet
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen