Dienstag, 14. Februar 2012

A cake for you and coffee for two........Mimo backt!

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist die Woche herum und heute war Valentinstag ,ein Festag der Verliebten,ich möchte ein kleines Licht entzünden für alle lieben Partener die sich etwas besonders schönes für ihre Liebsten einfallen lassen.Ich wurde auch sehr angenehm überrascht -nein, nicht mit einer Torte !Aber mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und einem großen Rosenstrauß ,außerdem hatte er alle neuen Memorybox Stanzen ausprobiert und eine große Menge frischgestanzter Muster mir auf den Arbeitstisch gelegt !
Die niedlichen Bildmalarnastempel sind eine Neuerwerbung ,ebenso wie das schöne Designpapiere der gleichen Firma .Die Muster der Designpapier passen genau zu den Stempelmotiven und haben sehr zarte Farben.Ich  liebe es Papiertorten zu backen ,ähm basteln-Kalorienarm wie sie sind können sie meiner Figur nichts antun.
Der Kaffee-und Teetrinker findet eine große Auswahl an Motiven die Teebeutel ,Kaffeeservice  und  Einzeltassen können mit den Figurenstempeln kombiniert werden .







Mein Rezept :
Cardstock in Beige und Kastanienbraun,ein Bogen Designpapier Bildmalarna Picnic- Coffee
Marianne design Creatables :
Craftables:
Spellbinder  :
Standard Circles Large , Scalloped Circles
Viva Dekor Dekorationsschnee,Halbperlen  ,
Marianne Design Ribbons "off white 2" JU O825,Ribbons brown JU O832 ,
Flower-Beautiful brown RB2211
Ich hoffe ich alle hattet einen schönen Tag und ich freue mich über eure Interesse mit dem ihr diesen Blog verfolgt und vielleicht kann ich euch ein wenig inspirieren.
Viel Spaß beim betrachten und nachbasteln,
 wünscht euch eure


Kommentare:

  1. Die Tortenkarte ist der Hammer und die Torte ein echter Hingucker. Die ist ja so klein.Mich würde interessieren, wie Du die gemacht hast. Und oben ist dann so ein kleines Flackerlicht?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist aber traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen