Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsmelodie mit Mimosa

Hallo ihr Lieben ,
seid alle ganz lieb begrüßt auf diesem Blog,
in dieser Woche sollen wir den ersten Frühlingshauch spüren -na ja kalt ist es nicht aber bewölkt! Zeit sich auf dies Jahreszeit einzustimmen ,dabei hilft das schöne Designpapier von Bildmalarna ,Anita hat sie vor ein paar Wochen in das Programm genommen ,zauberhaft zarte Farben und Designs.
Die kleine Mimosa-Elfe habe ich ausgeschnitten und in einem Kranz der Memorybox Stanzen gesetzt und mit Rosen und Stanzblumen dekoriert.







Mein Rezept:
Designpapier von Bildmalarna " Butterflies", "In the garden " .
Stempel : ebenfalls Bildmalarna "Sweet tones"
Stanzen :
Marianne Design: Craftables "Bukett" CR1210,
Designables "Anjas edge" LRO202, "Kreise" LRO180
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln ,eine Sonnige Woche und schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße sendet euch allen
eure

1 Kommentar:

  1. was für ein schönes kärtchen :-)tolle idee mit der stanze und der mimosa :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen