Donnerstag, 23. Februar 2012

Geheiratet wird immer!

Hallo liebe Blogleser,


in dieser Woche habe ich mich inspiriert vom Valentinstag an ein Hochzeitsgeschenk gemacht.


Mein Werk besteht aus einer Tasse, einer Dose mit Deckel und einem passenden Schuber.


Tasse und Dose sind so gebastelt, dass der Boden mit den Spellbinders "Classic Scalloped Circles" verschlossen werden kann. Auch ganz wunderbar geht das mit Spellbinders "Large Octagons"


Die verwendeten Papiere sind Cardstock in Satin Rose und das Designpapier "Love Borders" als Grundmaterial für Tasse, Dose und Schuber.


Cardstock in Cappuccino, Concerto, Fern und Amazon für die ausgestanzten Dekoteile.




Meine verwendeten Stanzen sind die Creatables "Mini-Poinsettia", "Ivy" und "Fence", die Fiskars Randstanze Apron Lace sowie eine Randstanze mit Blümchenmuster wie "Margerite".


Wenn Euch mein Werk gefällt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar.




Eure Meike

Kommentare:

  1. Eine ganz großartige Idee und die gefällt mir sehr gut! Eine sehr schöne Arbeit. Darüber wird sich der oder die Beschenkte sicher freuen!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das wäre mir ja fast entgangen :-) superschön dein werk .ganz zauberhaft :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen