Montag, 20. Februar 2012

Lila Laune Schuh

Hallo ihr Lieben ,ich wünsche euch allen einen tollen Rosenmontag,
eigentlich hatte ich etwas anderes vorbereitet,aber aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen euch diesen Schuh zu präsentieren.
Anita hatte diese fabelhaften Schablonen gerade ins Programm genommen,ich habe sie ausprobiert,ein bisschen gemodelt denn ich kam auf die Idee ein Innenfutter muß sein, auch die Sohle habe ich noch mal verstärkt .Die Seiten ,der Ferseneinsatz und die Kappe sind besser aus Designpapier und die Sohle aus Cardstock zu gestalten, das ist stabiler wenn das Schühchen gefüllt wird,geschmückt habe ich den Schuh mit einer Blüte aus dem gleichem Designpapier .Es gibt viele Gelegenheiten einen solchen Schuh zu verschenken und es macht Spaß ihn zu gestalten,er kann aufwendig oder schlicht dekoriert werden -spontan fallen mir so viele Möglichkeiten ein das mir schwindelt.Das Designpapier kam aus meinem Depot  (ich hatte es im Frühjahr 2011 gekauft ),hoffentlich kommt es noch mal ins Programm -aber es finden sich nhoch viele schöne Designs in Anitas Shop.




Mein Rezept :
Viel Spaß beim nachbasteln ,es grüßt euch alle
eure

Kommentare:

  1. Oh wow, ich werd verrückt. Sieht ja Hammermäßig toll aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die schablone ja schon entdeckt *g* das ergebnis ist absolut klasse !!
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. geschmückt habe ich den Schuh mit einer Blüte aus dem gleichem Designpapier schuhcenter

    AntwortenLöschen
  4. Why users still use to read news papers when in this technological world the whole thing is available
    on net?

    Feel free to visit my homepage ... homepage here

    AntwortenLöschen
  5. It's not my first time to go to see this web site, i am visiting this web page dailly and take fastidious information from here every day.

    Review my web page; sugar daddy

    AntwortenLöschen