Montag, 6. Februar 2012

Mail box mit Snoes

Hallo ihr Lieben ,
vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog,wie schön euch hier begrüßen zu dürfen! Nach einer Woche der Ruhe melde ich mich zurück. Ich habe mich von der Bastelidee aus dem Stempeleinmaleins inspirieren lassen-- der Mail- box konnte ich mich nicht entziehen. Im großen Blogland  sah ich schon das ein oder andere gelungene Werk .Meins wandelte ich  ab und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis ,bei uns sieht ja ein Briefkasten etwas anders aus .
Die gewölbte Haube der Mail-box warf ein paar Probleme auf ,die ich schnell beseitigt habe.Mit neuen und alten Creatables ,sowie den neuen Snoejes Clearstamps und dem schönen Papier von Eline`s Winterhuis Pale Pastels gestaltete ich meine Mail-box, eine geräumige Geschenkverpackung für viele Gelegenheiten!
Geburtstage oder eine Hauseinweihung ,zur Hochzeit es gibt viele Gründe sich an den Basteltisch zu setzen.

















Mein Rezept :
Marianne Design Creatables :Tree LRO203 ,Fence LRO205 ,Grass LRO204 ,Tulpen LRO209
Craftables : CirclesCR1201
Clearstamps : Marianne Design  HM9437 Snoes mit Vogel,HM 9440 Snoes mit Katze,
 Marianne Design DesignpapierPretty Paper Eline´s Winterhuis Pale Pastels
 Der Handstanzer(mit Superstanzkraft )für die Bordüre ist von Tonic"Floral Border" und war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk von Anita und ich bin froh ihn endlich einsetzen zu können . Der Cardstock ließ sich leicht stanzen ,die ausgestanzten Blüten benutze ich um das Bäumchen zu dekorieren.
Die Tulpen stanzte ich zweimal und setzte auf die blaßblauen Stiele weiße Tulpenköpfe.Jute Band JU O840 in Blau und das neue weiße Pompomband JU 0842 benutzte ich zur Deko.
Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und betrachten -alle verlinkten Artikel findet ihr in Anitas shop "Schöne Sachen handgemacht".

Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet euch allen
eure




Kommentare:

  1. Die Brief-Box ist ja der Hammer. So edel .

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein traum die mailbox *schwärm* auch die innengestaltung ..ganz zauberhaft :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist aber wunderbar geworden!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja ein Traum. Mega schön !!!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Mailbox ist super, hast du die Anleitung für mich? ulrikevahling@t-online.de

    Vielen Dank schon mal

    AntwortenLöschen