Freitag, 16. März 2012

Marker-Mania!!!

Hallo meine Lieben,

völlig den wunderbaren neuen Flexmarkern von Letraset verfallen, kann ich nun auch endlich wieder colorieren!



Vorher immer nur mit Aquarell- und Polychomstiften unterwegs macht es mir jetzt einen Heidenspaß, meine Stempelchen mit Flexmarkern zu colorieren. Mit der weichen Pinselspitze sind ganz zarte und feine Striche möglich. YouTube war mein ständiger Begleiter, alle Workshops wurden verschlungen und so manches Stempelmädel wurde zu Anfang wegen Sonnenbrand oder Gelbsucht der blauen Tonne zugeführt...



Dann habe ich mir eine Farbkarte gemacht, um alle Farben besser aufeinander abstimmen zu können und siehe da - nun flutscht es!



Das erste Motiv, das meinem kritischen Auge standhielt habe ich rund ausgestanzt und in einen Herzrahmen gehängt.Die Motive von Bildmalarna liebe ich im Moment sehr. Diese Kleine heißt "Picked some Flowers" und ich finde sie wunderbar für allerlei Anlässe.
Hier eine Nahaufnahme.

Folgende Marker habe ich verwendet:

Y367 Canary - O729 Blush - R327 Dusky Rose - O518 Dusky Pink - O527 Nutmeg - O739 Safron - O535 Cocoa - Y635 Pear Green - Y724 Olive Green - G136 Marsh Green - V718 Pink Pearl - V746 Wild Orchid - V564 Imperial Purple

Für die Blümchendeko kamen folgende Stanzen zum Einsatz:


Vor mir auf dem Tisch liegen jetzt noch gaaanz viele andere Motive, die teilweise schon fertig coloriert sind oder noch Farbe im Gesicht brauchen - ich bin SÜCHTIG!!!
Ich wünsche Euch ein ganz tolles, creatives Wochenende
Eure Meike

1 Kommentar:

  1. herrlich meike :-)das sieht schon klasse aus ja die stifte sind schon toll .ich hab meine erst wieder weggelegt.ich neige immer dazu falsche farben zu kaufen. nächstes mal schau ich lieber vorort :-)
    ich freu mich schon auf mehr colorationen von dir .lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen