Montag, 12. März 2012

.........noch etwas Kleines

Hallo Peeps,
aller Wochenanfang ist schwer ,darum möchte ich euch hier ganz herzlich begrüßen !So langsam wird es wärmer ,die Natur erwacht und es kommt nicht von ungefähr das in diesen Monaten soooooooooo viele Geburtstag feiern.Die Kinder des warmen Sommers möchte ich begrüßen mit dieser kleinen Karte.Marianne Design hat in diesem Monat ein Baby-und Kinderprogramm wie ich es mir nicht praktischer wünschen konnte.Nostalgische Papiere die auf die 3 D Etappenbögen abgestimmt sind ,pastelige Farben- ideal für diese Jahreszeit und ein süßer Babystempel von Eline in bewährter Qualität.Wer gerne einem neuen Erdenbürger eine Karte schicken möchte ......Die Marianne Design Creatables sind für mich nicht mehr wegzudenken und ihr werdet sie bestimmt sehr oft sehen, entzückend ist die Schriftstanze -auf die habe ich mich ganz besonders gefreut.Den Kinderwagen habe ich als 3D-Modell gebaut,meinen Prototyp zeige ich euch hier.





Mein Rezept für diese Kombi :
Marianne Design Creatables:  Schriftzug "Baby"LRO217 "Eline´sKinderwagen"LRO218  , 
Marianne Design Craftables: "Kreis "CR1201 , "Envelope" CR1211 .

Marianne designpapier: " Romantic Nursery ",
3D Etappenbogen " Nursery 1 " AK oo53 von Marianne Design.


Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch inspirieren,die verlinkten Artikel habe ich in Anitas shop gefunden.Alle Lesern wünsche ich einen guten Wochenanfang und eine interessante Woche!
Es grüßt euch alle ganz lieb,
eure


Kommentare:

  1. This is very beautiful
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  2. wie schön ist das denn wieder :-))) ein herrliches set :-) heißt-wir brauchen mehr babys damit man diese schönen sachen verschenken kann *g*
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einfach alles nur toll!!!!!!!!!!!!

    artcreativity

    AntwortenLöschen