Montag, 30. April 2012

Daisy findet einen Krokus - eine Geburtstagskarte




Hallo ihr Lieben ,
heute gibt es einen Post aus dem Urlaub. Die neuen Creatables lassen sich wunderbar einsetzen und
deshalb zeige ich euch dies Kärtchen,  das ich für die letze Challenge der MDD gearbeitet habe. Das Efeukränzchen,  ihr werdet es sehen, ist ein hitverdächtiges Craftables. Ihr setzt es hinter einen Rahmen, oder benutzt es als Rahmen, wie auf dieser Karte. Auseinandergeschnitten sind die Ranken als Deko zu verwenden. Ausdrucksstark, wie diese Efeublätter sind, gibt es noch viele Anwendungsmöglichkeiten für Festlichkeiten  wie Geburtstag und Hochzeit aber auch Trauerkarten.




Sentiments-LRO223 , LRO224 ,LRO225,Anja´s Edge LRO202.


Design Paper : Romantic Nursery PB 7038
Flexmarker: Sunkissed Pink,Blush, Tea Rose,Sandstone ,Buttercup,Sunflower,Moos, Green Pears.

Viel Freude beim betrachten und basteln.
Liebe Grüße an alle meine Leser sendet euch Allen
eure




Kommentare:

  1. Diese Karte hast du wundervoll gestaltet und das Motiv gefällt mir auch ganz ausgezeichnet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ein fantastisch schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, toll finde ich auch, dass Daisy ein Mäntelchen aus dem Hintergrundpaier trägt. Die Idee ist klasse.
    LG Monika

    AntwortenLöschen