Donnerstag, 12. April 2012

Ein Buch für Mutti

Hallo liebe Blogleser,

Ostern ist vorbei, die Verwandschaft wurde rausgekehrt und alle Spuren beseitigt. Die nächste Festlichkeit ist der Muttertag und für diesen Anlass habe ich mal ein kleines Büchlein gewerkelt. Darin lassen sich ganz prima Schokolade, ein Wellnessgutschein und liebe Wünsche unterbringen.Für das Grundgerüst des Buches habe ich das wunderschöne Designpapier von Ursus "Rosen" mit Glitzereffekt und Cardstock in "Red Rose" gewählt. Die Buchseiten entstanden aus Aquarellpapier. Mein Favorit für alles, was gefaltet werden muß!

Mein Stempelmotiv von Bildmalarna "Letters and Roses" habe ich wieder mit den heißgeliebten Flexmarkern coloriert und folgende Farben verwendet:
R346 Antique Pink, R438 Cocktail Pink, O527 Nutmeg, Y217 Champagne, O719 Light Fawn, O535 Cocoa, G136 Marsh Green, R327 Dusky Rose, IG8 Blue Grey2, Y635 Pear Green, R838 Rose Peach und O729 Blush.
Das colorierte Motiv habe ich dann mit den Spellbinders "Labels Eight" ausgestanzt, mit 3D-Klebepads komplett umrundet, mit Windradfolie und einem Rahmen aus Red Rose verschlossen und mit kleinen Herzen, kleinen Punkten und Glitzerkügelchen gefüllt. So entstand ein kleines Schüttelmotiv.

Den Deckel und das Innenleben des Buches habe ich wieder mit diversen Stanzmotiven angehübscht. Hier meine Zubehörliste:
Creatables "Ivy" und "Branch Garden"
Memory Box "Tulip Petals"
Floral Punch "Rosenblatt"
Easy Punch "Blatt"
Easy Punch "Oval" und "Zierrand"
Textstempel Vivadekor "Texte1"

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende und freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Meike

Kommentare:

  1. Dein Buch ist wieder einmal einsame Spitze,so viele schöne Details wie die Tulpenblüten von Memorybox .Das Motiv ist auch toll coloriert ,da wird sich jemand sehr freuen über so ein wunderschönes Buch.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk -ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen