Dienstag, 3. April 2012

Just for you- Damenhandtasche als Geschenkverpackung








Hallo Peeps ,
willkommen auf diesem Blog!Ostern steht vor der Tür und zahlreiche Geburtstage klopfen an die Tür-was liegt da näher als eine Handtasche aus Papier zu basteln?
Mit der praktischen Schablone von Viva Decor und den wünderschönen, stabilen Papieren von Bildmalarna ,
fällt es mir leicht die niedliche Geschenkverpackung zu zaubern .Die Bildmalarna Designpapiere sind zart pastelfarben gemustert, aber ihre wahre Schönheit entfaltet sich- wenn man sie in den Händen hält.
Da die lasergestanzte Schablone ein genaues ,sauberes Arbeiten ermöglicht war ich mit dem Rohbau schnell fertig !Der schönste Teil ist für mich die Dekoration.........traumhafte Blümchen und Blätter mit dem Nellie Snellen Floralpunch Rose,ein niedliches Stempelmotiv....ein paar Stanzen ausprobieren und mit diesen herrlichen Farben der Flexmarker colorieren.
Mein Rezept :
Template: Viva Decor Lasergestanzte Schablone "Damenhandtasche"
Bildmalarna Designpapiere : " Sweet memory", " In the garden" , " butterflies".
Stanzen:

Marianne Design : " Happy Birthday "LRO223 , "Just for you"LRO224.
Flexmarker : Pastel Pink ,Antique pink , Blush, Cocoa, Cappuccino, Sandstone,Antique white, Meadow green , Sea green  , Grass , Buttercup , Sunflower , Canary, Shoking Pink, Cloud blue , Cadet blue, 
 Blue grey 1,3,4,
ich benutze natürlich meinen "Grand Calibur" zum Stanzen und rillte die angezeichneten Falzrillen mit dem Metric Scor-Pal.

Allen lieben Lesern, wünsche ich viel Spaß beim betrachten und basteln und frohe Osterfeiertage.
Es grüßt euch alle ganz herzlich eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen