Freitag, 6. April 2012

Laterne mit Blümchen

Hallo liebe Blogleser,

an diesem herrlich langen Wochenende haben wir alle hoffentlich ganz viel Zeit, creativ zu sein. Das Wetter ist ja nicht so berauschend angesagt...

Mein neuestes Werk möchte ich Euch heute zeigen. Eine Laterne mit Blümchen und Mädchen!

Die Laterne habe ich von der Größe so abgewandelt, das meine Stempelmotive von Bildmalarna perfekt in Szene gesetzt werden konnten. Ansonsten ist sie aber genauso gearbeitet, wie ihr hier beim Stempeleinmaleins nachlesen könnt.


Die beiden Stempelmotive sind "Letters and Roses" und "Mimosa Hat", das Designpapier, ebenfalls von Bildmalarna, heißt "Picnic-Lots of Flowers". Die Laterne habe ich aus Cardstock in "Admiral Blue" gearbeitet. Es harmoniert ganz toll mit dem Designpapier.

Zusätzlich zu den mit Flexmarkern (ICH LIEBE SIE !!!) colorierten Stempelmotiven habe ich die Laterne mit folgenden Stanzern dekoriert:

Creatables - "Fence", "Ivy" und "Flower and Leaves"

Joy-Crafts - "Blumen 2"

Memory Box - "Butterfly Delights"


Folgende Flexmarker habe ich für die Coloration verwendet:

Blue Grey2, Dusky Rose, Rose Peach, Pear Green, Nutmeg, Marsh Green, Light Fawn, Blush, Champagne, Cadet Blue und Dolphin Blue

Wenn Euch mein Werk gefällt, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar.

Ich wünsche Euch ein ganz wunderbares Osterfest!


Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen