Montag, 23. April 2012

Milchtütenbox mit Mimosa

Hallo ihr Lieben,
 es ist wieder Wochenanfang und Zeit für eine Bastelidee, das Designpapier von Graphic 45 mit dem Wildrosendesign wartete schon lange auf eine Eingebung. Als Marianne Design die niedlichen Rosen herausbrachte und ich bei Anita das goldige Stempelchen fand ,nahm der Gedanke Gestalt an. Mit dem Marianne Design Hedera Cirkles oder Efeukranz läßt sich viel anfangen, er kann in einem Stück oder auch zerschnitten eingesetzt werden.Wo doch das Efeu immer ein gesuchter Artikel ist .......
 

Mein Rezept :
 Marianne Design  Hederacircles CR1213 ,Creatable : LRO224 ,Blumen : JU o850, JU o848.
Memorybox "Wrought Iron Fence" ,
Designpapier :Graphic 45 "Primrose Cottage" , "Enchanted Forest" ,
Stempel  : Bildmalarna "Mimosa ,Letters and Roses"
Flexmarker :Buttercup, Sunflower, Sandstone ,Auburn ,Greenpears, Moos, Sunkissed Pink ,PastelPink, Blush ,Light Fawn,Rose Peach ,Cadett Blue,Antique Linnen,Melone ,Caramel .
Viel Spaß beim basteln und betrachten wünscht euch
 eure



Kommentare:

  1. Oh das sieht ja wunderschön aus!!! Dein "Rezept" ist dir super gelungen!!! Mir gefällt es jedenfalls super gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut gelungenes Werk - einfach wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ein superschönes werk :-)
    toll gestaltet ,das efeu reizt mich schon wenn ich das so sehe :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen