Dienstag, 17. April 2012

Mimosa mit Tulpenstrauß

Hallo Peeps,

ich freue mich euch alle hier zu begrüßen, vielen Dank für euer Interesse! Mein heutiges DT ist wieder eine Geburtstagskart.  Die neuen Carftables sind ein Muß für den Kartencreateur, sie sind vielseitig zu verwenden und paßen nicht nur zu Stempeln  der beliebten Firma Marianne Design. Diesmal habe ich meine neuen Bildmalarna Mimosa ausprobiert, coloriert mit meinen liebsten Stiften, den  Flexmarkern. Die Stifte bereiten von Mal zu mal mehr Freude und ich liebe den soften Farbauftrag sehr, die Farbe fließt einfach gleichmäßig in das Motiv ,die Spitze des Flexmarkers bleibt präzise auch nach vielen Colorierungen .



Mein Rezept für diese Karte:

Creatables : Cupcake LRO160 ,Leaves LRO192 ,Anja´s Edge LRO202 , LRO223 ,LRO224 ,
Flexmarker : Blue Grey 1,2,3,4, Dolphin Blue , Cadet blue, Blush ,Sunkissed Pink ,Tea Rose,
Glacier blue,Duck Egg ,Sandstone ,Gold,Caramel,Cocoa ,Antique Linen,Light Fawn.
Dazu noch ein Rest-
  Marianne design Baumwollborte "Vintage Lace blue" und das Notenblatt  Designpapier von Eline´s (Winter)huis Pale Pastels.
Blumen sind von Wild Orchid Crafts aus meinem Bestand.
Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ihr habt Freude beim betrachten und basteln,
ganz liebe Grüße sendet euch allen
eure








Kommentare:

  1. WOW, ist das eine süße Karte und so fantastisch schön gestaltet. Auch die kleine Mimosa ist super coloriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Strandkorb sieht wunderschön aus. Den hätte ich auch gerne. Es wäre nett wenn Ihr mir die Anleitung zusenden würdet. Vielen Dank im Vorraus A.Grünhoff

    AntwortenLöschen