Mittwoch, 9. Mai 2012

Ein Wahrzeichen der Nordseeküste!

 Hallo liebe Blogleser,
herzlich willkommen bei "Schöne Sachen handgemacht".
Wir werden unseren Blog in Zukunft etwas umgestalten. Ab sofort könnt Ihr nicht nur unsere Werke betrachten und die verwendeten Materialien nachlesen, sondern auch Anleitungen dafür bekommen.
Für den Start dieser Veränderung habe ich mir inspiriert von meinem zu Hause an der Nordseeküste etwas ganz besonderes ausgedacht.
Schon lange hätte ich gern einen eigenen für meinen Garten:
Einen Strandkorb!

Folgende Materialien habe ich für die Herstellung gebraucht:
 Cardstock "French Roast"
Cardstock "Cappuccino"
Cardstock "Navy"
Designpapier Maja Design "Life by the Sea 434" (die Rückseite)
Maritime Stanzen

Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet, dann hinterlasst bitte einen Kommentar. 
Wer möchte, kann dort seine E-Mail Adresse hinterlassen oder eine Mail schreiben an AnitaMoschinski(at)aol.com. Die Anleitung wird Euch dann als PDF zugesandt.
Wenn Ihr den Strandkorb bastelt und auf Euren Blog setzt, dann verlinkt uns bitte.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Meike

Kommentare:

  1. wow wie genial!!! und ihr habt mir damit gerade sowas von weiter geholfen, meine Ma mag auch einen haben, dann soll sie so einen bekommen ;o)
    meine Mail lautet siskay@web.de

    dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. wow.. der Strandkorb ist ja der Hammer.. wow..
    Email ist unterwegs.. ;-)
    Vielen Dank..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die Mail kommt leider immer zurück.. könnt ihr mir die Anleitung bitte schicken an kaybescraps(at)yahoo.de

    Danke schöön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike, der sieht sowas von klasse aus.Ich bin hin und wech!!! Möchte die Anleitung sehr gerne haben. Meine E-Mail-Addy:
    Sachsenrose@gmx.de
    Vielen lieben Danbk für die Mühe!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte den strandkorb schon in echt bewundern und er hat mir super gut gefallen.
    da er auf alle fälle in meine urlaubsecke kommen soll, bitte ich um die anleitung
    bastelmausingrid@web.de
    vielen dank dafür
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Strandkorb ist ja wirklich wunderschön. Ich schreibe eine Mail bezüglich der Anleitung.

    AntwortenLöschen
  7. ich habs ja schon gehört ..das teil ist hammergenial :-))) jetzt weiß ich warum die mädels so geschwärmt haben :-)
    fantastisch:-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin total begeistert. Der Strandkorb ist der Hit, gerne hätte ich die Anleitung und verlinke Euch auch gerne.

    Toll, toll,toll

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    der Strandkorb ist echt klasse und ich hätte gerne die Anleitung dazu. Mail ist bereits raus und ich hoffe, dass ich diesen bald nachbauen kann...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!#
    Der Strandkorb kommt gerade richtig, denn ein Geburtstagspärchen wünscht sich Geld zum Geburtstag, damit sie sich einen solchen in groß kaufen können, - besser kann man das Geld dann nicht in Szene setzen. Ich hätte auch gern die Anleitung.
    Danke.

    heike.kohnen@gmx.net

    LG, heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wonderschön geworden.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. wow....wunderschön.......ich liebe Maritimesachen....ich hätte auch gerne die Anleitung.....

    bella24@versanet.de

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich.Ich bin ja selten sprachlos,aber der Strandkorb ist wirklich genial.Ich war gerade an der See und dort stellten sie die Körbe auf,aber keiner war so schön wie deiner. :)
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll der Strandkorb. Ich verfolge von Zeit zu Zeit deinen Blog und bin immer begeistert. Wegen der Anleitung schreibe ich eine Mail.

    AntwortenLöschen
  15. Wooow - der Korb schaut ja aus wie in echt - nur noch eben nigelnagelneu! Super gemacht und gestaltet!
    Gerne würde auch diesen Korb nachbasteln.
    Meine Addy: S-Salomon@web.de
    Vielen lieben Dank und LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein super Strandkorb.Da ich ja fast von der Küste bin, bin ich auch interessiert, an deine tolle Anleitung.
    margrit-schwass@t-online.de
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    das finde ich mal eine geniale Idee.Ich schau sehr oft hier vorbei und bewundere die tollen Werke,ab und an gibt es auch mal einen Kommentar von mir.Über die Anleitung würde ich mich freuen.

    LG Tinchen
    chk.sbk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Strandkorb sieht total super aus, da schicke ich doch gleich eine mail raus, um auch eine Anleitung zu bekommen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Wow - der Strandkorb ist einfach " Spitze"!
    Bin total begeistert.Daumen hoch und großes Kompliment für diese tolle Bastelarbeit.Über eine Anleitung würe ich mich auch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee und Umsetzung ist einfach irre, bin durch Zufall vorbeigekommen und ganz begeistert! ;-)

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  21. WOW, der Strandkorb ist einfach irre,

    ich bin hin und weg.

    Danke für die tolle neue Idee und Anteilhabe an euren Anleitungen.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben, Euer Strandkorb ist ja einmalig, das ist wirklich etwas zum nachbasteln. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Ein Hammerteil dieser Strandkorb, den wünsche ich mir, für den Garten..Ganz toll..LG. Birgitt..

    AntwortenLöschen
  24. Wow ein Wahnsinn ! Der Strandkorb ist eine Sensation. Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf!
    Eine "Goldene" für diese Kreation.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. wow super klasse ,find ich ja mal genial und was anderes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach meine Mail
      pinkeelfe@hotmail.com
      danke

      Löschen
  26. Der Strandkorb schaut einfach spitze aus.
    Meine Mail: marzipanengel@gmx.de
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Meike

    Der Strandkorb sieht ja super aus ,da möchte man doch gerne drin sitzen und aufs Meer schauen .

    Würde mich über eine Anleitung sehr freuen

    meine Mail

    woelfin77@msn.com

    ganz liebe grüsse von jenni

    schaue mir deinen Blog jetzt mal genauer an ,bin heute das erstemal hier.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    der Strandkorb ist ja wohl der Hammer. Da hätte ich doch sehr gerne die Anleitung. Meine Mail: Delia110@aol.com

    Liebe Grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Sieht echt spitze aus! Über die Anleitung würde ich mich wirklich freuen!

    Vielen lieben Dank und LG
    bastelmonster@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    das ist ja echt der Knaller, wie kommt man nur auf so etwas?? Einfach genial ... und über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen!
    Vielen Dank fürs Teilen und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Moin, Moin,
    dieser Strandkorb ist ja toll.
    Bin öfter mal auf diesem Blo und finde ihn super.
    Würde mich auch über eine Anleitung diese Strandkorbes sehr freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  32. Absolut Klasse euer Strandkorb, den würde ich auch gerne nachbauen. Marita.Rust-Tacke@gmx.de

    1000 Dank und viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  33. Genialer Einfall, liebe Anita. Spontan fällt mir dazu ein, basteln und einen Gutschein als Zuschuss für einen Urlaub darin verstecken.
    Danke für die tolle Idee.

    helgaheppner@web.de

    herzlichen Dank für die Anleitung
    liebe Grüße
    Helga Heppner

    AntwortenLöschen
  34. Der Strandkorb ist ja eine super schöne Idee. Echt klasse. Weiter so!! EvelinGrau@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Einfach wow... super super schön geworden...

    Danke für die tolle Idee...

    sandra.eckhardt.74@web.de

    Vielen Dank schon mal für die Anleitung...

    Liebe Grüße
    Sandra Eckhardt

    AntwortenLöschen
  36. Supergenial, da kommt gleich das Urlaubsfeeling auf, werde ich bestimmt nachbasten. Meine Addy lautet: jpyttlick@t-online.de
    Lieben dank dafür, Heike Pyttlick

    AntwortenLöschen
  37. Super Strandkorb
    Habe ihn schon im Original gesehen und es juckt gewaltig in den Fingern ihn nachzumachen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Das finde ich wirklich mal ne originelle Idee
    und von den Farben einfach super schön,macht richtig Lust auf Nordseeurlaub ( schwärm!!!)
    freue mich schon auf die Anleitung

    AntwortenLöschen
  39. Die ersten Worte, die mir einfielen, als ich den Steandkorb sah..,wie geil ist das denn...wirklich der absolute Wahnsinn, bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  40. Super Idee und Super Strandkorb. Wir wünschen uns schon lange einen für den Garten, dieser wäre dann schon mal ein Vorgeschmack. Freu mich auf die Anleitung.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe das Meer, der Strandkorb sieht super gemütlich aus! Danke!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, na, das ist ja mal ein schnuckeliger Strandkorb. Gerne hätte ich die Anleitung dazu
    Heikejule@gmx.de
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Frau Moschinski, Gerne würde ich den Strandkorb nachbasteln und freue mich auf eine Anleitung dafür. Vielen Dank für diese tolle Idee. Liebe Grüsse, Doris Tusche
    olindo1957@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Suppper!!!

    Ich habe ja schon Kinderwgen und alles gesehen aber der Strandkorb ist der Hammer. Riesen Komplimet an der Kontrukteur.
    Natürlich würde ch ihn gerne nachbasteln. hier meine Mailaddy.

    maria.braune@web.de

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  45. Ja ist das genial....lebe zwar nicht am Meer, aber diesen tollen Strandkorb kann ich sicherlich mal braucen *g*...werden..bitte schicke doch deine tolle Anleitung an schnipselundmehr@googlemail.com
    Dankeschön und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  46. Einfach genial der Strandkorb. Da kommt absolutes Heimatgefühl auf. Wer hätte so einen nicht gern im Garten oder halt im Wohnzimmer, wenn es für den großen im Garten nicht reicht.:)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Möglichkeit, auch ein solch starkes Stück nacharbeiten zu dürfen.
    Leider habe ich kein Blog und kann somit auch keine Bilder zeigen, falls ich das auf die Reihe bekommen sollten.

    Einen lieben Gruß und schönen Sonntag wünscht
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. wow was für ein tolles Werk...absolut genial und dank e die Möglichkeit eine Anleitung zu bekommen

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  49. Wow ist das eine tolle Strandkorb. Ich war letztes Jahr erst das erse mal in eine gesessen im Urlaub an der Nordsee. Und ich fand es toll.
    Möchte sie gerne mal nachmachen und serde auch euch verlinken. Ist ja selbstverständlich.
    Hier meine Email: michelle.dees@t-online.de.
    Lieben Gruss und schon mal Danke,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  50. wie ge...ist der denn, da ich ja das einzigste fischkopfhaus im süden deutschlands habe, brauche ich dringend diese geniale anleitung, im voraus schon mal vielen dank
    patty0660@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Der Strandkorb ist der absolute Knaller - einfach genial.
    Die Idee mit den Anleitungen finde ich super, vielen Dank dafür.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Der Strandkorb ist jawohl megastark, einfach der Hammer!!!

    Ich freue mich schon auf die Anleitung und werde ihn mit sicherheit nachbasteln!

    Danke dafür und ich hoffe auf weitere so tolle Projekte!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ein toller Strandkorb! Ich hätte auch gern die Anleitung, dann werd ich ihn gleich mal nachbasteln. Email ist unterwegs.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Wow was für ein toller Strandkorb!
    Einfach wunderschön!
    Einfach ein Traum!
    Würde mich freuen wenn Sie mir die Anleitung
    auf meine E-Mail senden würden.

    ingridr26@yahoo.de

    Vielen Dank im voraus

    liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. Wow der Strandkorb ist ja ne Wucht.
    Hach ja Sonne, Sand, Srand und Meer *träum*, aber dieses Jahr leider nicht drin *schnüff*.
    Ich würde mich trotzdem über die Anleitung freuen.
    Werd mal gleich eine Mail schreiben.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  57. WOW, eine tolle Arbeit - da kommen Urlaubsgefühle hoch. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  58. Wow Was füe eine tolle Idee,der Strandkorb ist der Hammer,megaschön.
    Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    minyf@pt.lu
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  59. So Cool, und die Farbkombi, einfach toll.
    Gerne hätte ich auch die Anleitung
    acoke74@gmail.com
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag

    Pfötchen

    AntwortenLöschen
  60. Wie Geniaaaal! Superschöne Farbkombi und ganz toll finde ich die kleinen Details, wie z. B. die Griffe. Ich hätte gern die Anleitung.
    Email ist bereits unterwegs.

    Vielen lieben Dank, dass du die Vorlage mit uns
    teilst und einen schönen Sonntag

    Petra H.

    AntwortenLöschen
  61. WOW, der ist ja der Hammer! Sieht super Klasse aus! Der ist wirklich liebevoll gestaltet! Da hätte ich auch gerne die Anleitung wenn es geht.

    Finstere.Nacht@gmx.de

    Vielen Dank schon mal im Voraus und einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Ich wohne zwar an der Ostseeküste, aber ich liebe meinen Strandkorb. Ist das genial, toll, sich so ein Teil auszudenken....

    elke.mertens@mertens-nord.de
    Danke schon mal für die Anleitung !!!!

    AntwortenLöschen
  63. Wow was für ein toller Strandkorb, bin ganz begeistert.... ich wollte schon immer einen haben. Würde mich über die Anleitung freuen.
    christine.blank-jost@gmx.de

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine geniale Idee! Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen. Meine Mail-Adresse schick ich dir zu.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  65. Oh ist der toll!!!
    Da denkt man direkt an Urlaub....
    über die Anleitung würd ich mich auch sehr freuen
    kartenallerleiätwebpunktde

    dankeschön!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    was für eine tolle Bastelarbeit... hammerstark... da fühlt man sich direkt ans Meer verzaubert... super.... ich hätte die Anleitung sehr gerne!
    Mailaddy habe ich separat geschickt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  67. Boah, was für ein geniales Teil!!!
    Ich bin total hin und weg und hätte auch supergern die Anleitung dafür!
    Meine Mailadresse lasse ich Dir gleich zukommen.

    LG und vielen Dank,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja der Wahnsinn ... wundervoll und so präzise gearbeitet - ich bin hin und weg *gg* ... und da ich mir schon so lange einen Strandkorb wünsche, wäre ich für die Anleitung an elkeeckel at aol.com sehr dankbar, dann könnte ich mir doch selbst einen bauen.
    Herzlichen Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Wow kann man da nur sagen, der Korb lädt direkt zum träumen und relaxen ein. Gerne hätte ich auch die Anleitung dazu.
    petratollkuehn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. wow ist das schön! Würde mich auch über die Anleitung freuen

    beatesbastelkeller ät yahoo.de

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  71. Der Strandkorb macht Lust auf Urlaub an der Nordsee. Gerne hätte ich die Anleitung dazu.
    U.Schirrmacher@t-online.de

    Vielen Dank

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  72. Ich bedanke mich ganz lieb für die Anleitung die ich doch glatt bekommen habe. In den nächsten Tagen werde ich mich dann mal an die Arbeit machen und da schöne Teil nacharbeiten. Nochmals vielen Dank.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  73. Wow, was für ein wundervolles Werk...ich bin begeistert.
    Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Bades-wilde-Horde(ät)web.de
    Ganz liebe sonnige Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  74. was für ein toller Strandkorb, da denkt man gleich an den Sommer.
    Ich würd mich über die Anleitung sehr freuen, vielen Dank.
    gilalein@freenet.de

    lg gila

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anita
    ich finde Deine Strandkorb super - er ist einfach ein Traum.
    Ich würde mich sehr freuen über Deine Anleitung dazu.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  76. WoW der Strandkorb ist einfach nur genial,
    echt wunderschön umgesetzt.
    Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.

    LG Kerstin/Saphira
    saphiras-creativwelt(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. hammer-hammermässig dieser tolle strandkorb, ach da kommt sehnsucht nach der see auf.......
    büdde büdde schickt mir doch die anleitung, ich verlinke euch auch....

    l.g. gaby

    nimisha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Wie genial...
    Ich mache öfter Urlaub an der Nordsee und finde den Strandkorb total schön.
    Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.

    LG
    Andrea
    schroeder-andrea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Oh die Idee ist genial!!!
    Wenn ich darf hätte ich auch gerne die Anleitung an hansenmaren@gmx.de

    Lieben Dank und ich geh dann mal auch bei Meike einen Kommentar hinterlassen, denn so ein Werk muß auch gewürdigt werden!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  80. Einfach hammermäßig wie der aussieht... ich hätte auch gerne die Anleitung an woman_ii@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  81. Der Strandkorb ist einfach genial,super geworden.

    Über eine Anleitung freue ich mich riesig.

    bwmoellmann@yahoo.de


    Vielen Dank und ganz liebe Grüße

    Bruni

    AntwortenLöschen
  82. Oh da würd ich mich auch freuen, der Strandkorb schaut sowas von genial aus, auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    LG Mona
    RNiehoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Das gibt gerade das richtige Geschenk für meine Schwester welche nächsten Monat 25 wird.
    Meine beiden anderen Geschwister und ich Schenken ihr eine Reise nach Spanien ans Meer und das ist dafür jetzt genau die richtige Verpackung.

    sarah.lessert@hotmail.com

    Vielen lieben Dank
    und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sarah

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    habe gerade den newsletter gelesen und bin gleich auf Eure Seite gesprungen. Na klar, wer möchte denn nicht so eine Anleitung haben :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  85. der sieht ja klasse aus, da bekommt man direkt Strandlust...wo ist das Meer.

    Über die Anleitung würde ich mich riesig freuen.

    bikuhlmann@web.de

    Vielen Dank vorab und liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  86. Halli-Hallo Ihr Lieben und Kreartiven,

    mir gefällt der Strandkorb super, eine geniale Idee. Als ich noch einen Garten hatte, bzw. einen großen Balkon hätte ich gerne einen gehabt. Leider ging mein Wunsch nicht in Erfüllung, was heiß leider ich hätte mich ja von ihm trennen müssen. So kann ich mir einen bauen und mcih an die Küste Dänemarks träumen.
    Vielen dank für die Anleitung, die ohne Probleme zu mir kam.
    Vielleicht sollte man allen, die Schwierigkeiten haben an Eure E-Mail zu schreiben sagen, dass das (at) in den eigentlich das @ ist. Ich habe das abgeändert und es kam ohne Komplikationen zu Euch an und die Anleitung zu mir. So soll es sein.
    Ich habe mich schon oft auf Eurem Blog umgesehen und die vielen schönen Dinge bewundert, dabei habe ich mich vergessen als Leser einzutragen. Euer Blog habe ich unter Ideen und Inspirationen bei mir verlinkt. Da gehört er auch wirklich hin.
    Wünsche Euch weiter hin alles Gute und viel kreative Ideen.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  87. Boah, ist der Klasse. Unheimlich gerne würde ich auch eine Anleitung von dem sagenhaften Strandkorb erhalten!!! Nadja@dr-borchers.de

    Lieben Dank im Voraus,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  88. huhuu :)
    das sieht wirklich klasse aus! ich hätte die anleitung auch wahnsinnig gerne! <3

    angelminto@aol.com

    lg, doreen :)))

    AntwortenLöschen
  89. Super toller Strandkorb. Mich würde die Anleitung doch sehr interessieren.

    liebe Grüße
    artcreativity

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein originelles Werk!
    Ich hätte bitte auch gerne die Anleitung.
    LG Ilse (thera)
    thera3@gmx.net

    AntwortenLöschen
  91. ...wow, wie genial ist das denn????,,,,sehr gerne würde ich den Strandkorb nachbasteln...hier meine eMail:
    ilona.gueth@t-online.de

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  92. wow- der ist ja klasse, wenn ich schon keinen im garten habe würde ich doch gerne einen aus papier machen. würde mich über die anleitung freuen.

    vielen dank und LG Ela

    AntwortenLöschen
  93. ahhhh- mail vergessden: moeller_michaela@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Wow...der Strandkorb sieht super schick aus!
    Über die Anleitung würde ich mich freuen und setze natürlich auch eine Link!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    zuerst dachte ich der Strandkorb wäre echt,sieht echt super aus.Es wäre nett,wenn Ihr die Anleitung schicken würdet,
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  96. Wow, der Strandkorb ist ja genial. Ich hätte da sehr gerne die Anleitung dazu. Danke.

    katja_heim@web.de

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  97. Ich habe sie fertig. Es hat unheimlich viel Spass gemacht den Strandkorb zu machen.
    Nochmals Danke für die ANleitung.
    Lieben Gruss Michelle
    Hier ist mein Beitrag auf meinen Blog.
    http://michelledees.blogspot.de/2012/05/strandkorb-beach-chair.html

    AntwortenLöschen
  98. Darf ich bitte die anleitung haben? Die strandkorb ist super.
    LG Linda

    hallokidoki@live.nl

    AntwortenLöschen
  99. wow ein total klasse Strandkorb. Ich hätt bitte auch gern eine Anleitung.

    info@ellen-design.de

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  100. Darf ich auch die anleitung haben? Ich finde it super!
    Margret
    kreatief@home.nl

    AntwortenLöschen
  101. Wow! Der sieht wirklich klasse aus!
    Die Anleitung würde mich wirklich interessieren, ich schick gleich mal ne Mail :D

    AntwortenLöschen
  102. Wow !! der Strandkorb ist genial. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen. Die Mail geht gleich raus
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Ihr drei!
    ich hätte auch gerne die tolle Anleitung von eurem Strandkorb. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Birgit

    abc-runde@osnanet.de

    AntwortenLöschen
  104. Mensch das ist so eine Geniale Idee, die was für meine Eltern für Ihren Nordsee Urlaub was wäre.. Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir eure PDF Datei unter Kal6281@Yahoo.de zuschicken würdet.. Vielen Dank. Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  105. Dein Strandkorb ist eine Wucht, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Dujmovics@aol.com.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Uschi









    viele

    AntwortenLöschen
  106. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Der ist soooooooo schön, den würd ich auch gerne nachbasteln! Über eine Anleitung würd ich mich freuen.
    vonhandvonherzenvonmir@t-online.de
    Herzlichen Dank für die Idee und das Zeigen!
    Einfach genial!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja eine super IDee !! Und da ich an der Küste wohne, wäre das total super !

    Wenn Du mir die Anleitung schicken könntest, das wäre schön.
    stephie2708(at)hotmail.com

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  109. Wow, der sieht ja super aus. Die Anleitung hätte ich auch gern. jenny.111atgmx.de
    Vielen Dank und liebe Grüße.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  110. So ´ne tolle Idee! Ich möchte auch die Anleitung. Denkst Du Dir das selber aus?
    Toll, so kreativ bin ich dann doch nicht, aber wenn Du Deine schönen Ideen teilst - vielen Dank! gaby.klinger@gmx.de
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  111. Huhu,
    der Strandkorb sieht ja total klasse aus. Das würde ich auch gern mal probieren.
    Ich werde eine Mail schicken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    was für ein Wahnsinn. Bin gerade auf der Suche nach einer Karte mit Strandkorb, da eine gute Freundin sich zum 50. Geburtstag am Samstag das Geld für einen solchen wünscht - und dann finde ich dieses zuckersüße Teilchen hier bei dir....ob ich wohl auch die Anleitung haben dürfte? Vielen Dank.

    Susanne (susanne.kelberg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  113. *wow* - das ist ja ein absolutes Hammerwerk! So wunderschön - ich möchte auch gerne nach der Anleitung dafür fragen ... und sage schonmal ganz herzlichen Dank!
    Meine Mailaddy:
    Das-Kartenspiel@web.de
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  114. Wow, der Strandkorb ist der Oberhammer!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  115. Hallo zusammen,
    auch wenn ich hier im tiefsten Süden (Nähe Landsberg am Lech) zuhause bin gefällt mir dieses Stück "narrisch guat". Dürfte ich ihn nachbasteln?
    Liebe Grüße aus Bayern von Marion
    conimar59@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, mir gefällt der Strandkorb total. Er sieht einfach nach Urlaub aus. Bitte sendet auch mir die Anleitung.
    Danke
    Liebe Grüße
    Petra
    petra_bartholomes1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  117. Hi, wow, was für eine tolle Arbeit. Gern hätte auch ich die Anleitung.
    Alles Liebe
    Petra

    petra@petras-kreativecke.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo tolle Sache ich hätte gerne die Anleitung Lg Heidi
    heidi.eichingerqunitybox.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was man alles aus Papier zaubern kann! Und ich sitze gedanklich in diesem wunderbaren Korb an der Nordsee und freue mich :o)
    Würde mich über eine Zusendung der Bastelanleitung sehr freuen.
    Stempelqueen@gmx.de.
    Lieben Dank und viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  120. Ganz ganz lieben Dank für die Anleitung - sie ist wohlbehalten ins Postfach gefallen!! Freue mich schon darauf, den Korb mal zu bauen!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  121. Ich finde ihn einfach nur klasse. könnte ich bitte auc die anleitung dafür bekommen?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  122. Der ist ja traumhaft! Würde ihn auch gerne nachbasteln.
    blackbirdtime@googlemail.com

    Ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  123. Der ist ja traumhaft! Würde ihn auch gerne nachbasteln.
    blackbirdtime@googlemail.com

    Ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  124. Was für ein wunderschöner Strandkorb, Wahnsinn! Mail an Anita ist schon unterwegs, wer möchte denn den nicht nachbasteln? :-)
    Finde die Idee Eures Blogs ganz toll, werde ihn gleich verlinken!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  125. Wunderschon ich liebe.
    Els.vanden.heuvel@hetnet.nl

    AntwortenLöschen
  126. Wow klasse, die Idee kommt zur rechten Zeit.
    Muss im Sommer in der Art was basteln.
    Vielen Dank für diese tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  127. Boah der ist ja toll! Den würd ich gern für meine Mama machen! Krieg ich die Anleitung dafür? Bitte bitte!!!
    Vielen lieben Dank,
    Gnupi (nicole.lontzek@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  128. BOAH! Ein Kunstwerk aus Papier! Grandios!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  129. Danke für die schnelle Zusendung der Anleitung.Werde mich,sobald ich wieder etwas Luft habe,auch gleich an die Anfertigung eines solchen Schmuckstück`s machen.Freu mich schön darauf.

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    gerne stöbere ich auf eurem Blog, denn ihr zeigt immer wieder tolle Sachen die zum Nachmachen anregen.

    Der Strandkorb ist absolute Spitze!
    Der Korb an sich , aber auch die Papierauswahl gefällt mir super!
    Würde mich über die Anleitung riesig freuen.

    Ich schicke eine mail wegen meiner mail-addy!

    Recht herzlichen Dank schon mal im Voraus!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  131. Hallo eine Super-Idee auch für Geldgeschenke im Sommer ich hätte auch gerne die Anleitung, bitte.
    cucdu@aol.com
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  132. So was Tolles aber auch! Wunderschön! Ich habe gerade eine Email losgeschickt, mit Bitte um die Anleitung - was für ein azuberhaftes Werk! Ich bin begeistert!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  133. Wau ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin ja sowas von begeistert einfach genial was du so machst.
    GLG NIcole

    Wenn du so lieb wärst und mir auch die Anleitung für den genialen Strandkorb schicken könntest.
    nicole-godehardt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  134. Durch zufall bin ich bei euch gelandet, und was soll ich sagen....EUER BLOG IST EINFACH UNBESCHREIBLICH:::, werde mich gleich noch als Verfolger eintragen und sicherlich noch viele,
    viele male bei euch vorbeischauen.
    Der Strandkorb ist einfach nur "SUPERSCHÖN"!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  135. Bin eben zufällig hier gelandet und habe das Teil entdeckt. Ist ja der Hammer. Darf ich auch die Anleitung haben:
    martinahanke@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  136. Per Zufall bin ich hier "gelandet" und habe diesen genialen Strandkorb entdeckt. WOW, kann ich da nur sagen, ich bin total begeistert. Dieser Strandkorb ist so wunderbar gemacht, tolle Farben, tolles Design Papier und die ganze Ausführung ist einfach der Hit.
    Da ich mir keinen echten Strandkorb leisten kann *grins*, würde ich wenigstens zu gerne einen basteln und ich mach gleich mal ein mail wegen der Anleitung.

    Ich werde in Zukunft sicher wieder öfters hier vorbeikommen und werde jetzt gleich auch mal schauen, was es hier sonst noch zu sehen gibt.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  137. Der Korb ist ja allerliebst und sieht sooooo echt aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  138. Der Strandkorb ist einfach nur der Hammer. Ich hätte auch so gerne die Anleitung.
    Schick gleich eine Mail.
    Vielen Dank schon mal.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    der Strandkorb ist ja super. Hätte auch gerne
    die Anleitung. Danke!
    Killerfliege@gmx.de

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  140. Der ist ja genial. Ich möchte auch schon immer einen Strandkorb haben. Bitte schicke mir doch die Anleitung dazu. Vielen Dank

    scrapippi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. über Bruni bin ich hierhergestolpert und finde die Idee und Umsetzung richtig klasse,
    ich würde mich über die Anleitung sehr freuen!

    wibsche(at)freenet.de


    danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    ich hab ja schon vieles gesehen, aber der Strandkorb ist der Hammer. Mein Bruder wünscht sich einen "großen Strandkorb" zum 50. Geburtstag, dafür muss ich ihn haben, denn passender kann man das Geld ja wohl nicht übergeben. Ich habe zwar zur Zeit noch einen Gipsarm, aber sobald der ab ist muss ich ihn nachbasteln. Gott sei Dank ist der Geburtstag erst im August. Über die Anleitung würde ich sehr freuen.

    Vielen Dank
    jutta.bruemmer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,
    was für eine wunderschöne Idee. Ich wünsche mir schon lange einen Strandkorb für meinen Balkon.
    Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und schöne Pfingsten.
    Meine Email: claudias-stampin-room@gmx.de

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  144. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Anita,
    der Strandkorb ist ja eine Wucht- da bekommt man gleich Sehnsucht nach dem Meer und Urlaub! ich würde mich über die Anleitung sehr freuen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingsmontag
    Mona

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    ich finde den Standkorb wunderschön. Da ich im Sommer immer an die Ostsee fahre, würde ich mir gerne für den Rest des Jahres einen nachbasteln und mich deshalb über eine Anleitung sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Sabine
    aljmom2003@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  147. Oh, endlich habe ich einen Link gefunden zum Ursprung des schönen Strandkorbes, der gerade auf so vielen Blogs rumgeistert! Liebe Heike, der ist einfach nur genial!!! Bitte, bitte schick mir doch auch die Anleitung (karteundkunst@online.de), ich würde mich seeeehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, für das Versehen! Ich meinte natürlich: liebe MEIKE!! :o))

      Löschen
  148. WOW, der Strandkorb ist ja der Hammer!!!
    Würde mich auch ganz dolle über die Anleitung freuen: claudia.bartos@googlemail.com.
    Danke!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  149. oh wahnsinn, das ist ja der hammer. sowas von genial....würde mich auch ganz doll über die anleitung freuen.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,
    der Standkorb ist eoinfach spitze, der bringt ein direkt in Urlaubsstimmung! Ich wollte auch schon immer einen im Garten haben. Gerne hätte ich die Anleitung als PDF, dann kann ich mir wenigstens ein Kleinformat fürs Haus basteln!!
    Meine E-Mail:silvia@tekuelve.de
    Vielen Dank im voraus!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,
    der Strandkorb ist der ober Hammer,würde mich super über die Anleitung freuen.
    Michael-Gode@t-online.de

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  152. Ein Traum ich suche schon solange nach einem 3D Strandkorb.Es wäre wunderbar dafür die Anleitung zubekommen.Ich schicke eine Mail an Anita danke.
    Übrigens ist Dein Blog einfach wunderbar !!!
    Besten Dank und liebe Grüße aus Duisburg Elke

    AntwortenLöschen
  153. Super, Super, Super.
    Würde gerne neben meinem Orginal im Garten auch einen selbst gebastelten Strandkorb aufstellen. Der ist echt super hübsch und da werden gleich wieder die Sehnsüchte nach der Ostsee geweckt.
    Würde mich auch über eine Anleitung zum nachwerkeln freuen.
    Vielen Dank im voraus und weiterhin eine kreative Zeit
    Liebe Grüsse
    Silvia Reichel

    P. S.
    silviareichel@aol.com

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  154. Wow was für ein tolles Werk. Da hätte ich auch liebend gern die Anleitung. Meine Email ist: petra346blas@aol.com. Danke!!!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  155. Der Strandkorb ist einfach nur toll!!!
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  156. WOW ist der toll - ich würde ihn gerne mal probieren zu basteln ;-) Bitte schick mir die Anleitung an AbraKassSandra (AT) aol.com

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  157. Ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen! Der STrandkorb ist einfach klasse!!
    Nan_chen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Anita,

    dein Strandkoorb ist ein Traum!!! Ich bin ganz verliebt und würde mich sehr freuen wenn ich die Anleitung bekommen könnte.

    Bitte an : himmelsluft@t-online.de


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  159. Huhu, ich bin jetzt gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Du stellst hier ja tolle Dinge ein. Dieser Strandkorb ist der Hammer.
    Falls dein Angebot noch gilt, dann würde ich mich über die Zusendung der Anleitung sehr freuen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    der Strandkorb ist ja so was von fantastisch - einfach wunderschön. Den würde ich gern auch mal nacharbeiten. Es wäre schön, wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte :-)
    Vielen Dank schon im Voraus!
    Marianne

    petitmadam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Ihr Lieben,
    so einen Strandkorb wünsche ich mir schon immer in "echt". Vielleicht kann ich mir ja jetzt einen basteln und eine Spardose daneben stellen, um den Echten nächstes Jahr zu benutzen. Bitte, sendet mir doch auch eine Anleitung zu. Freue mich von Euch zu hören.
    gunda.vokuhl@online.de
    Vielen Dank für Eure Mühen.
    LG Gunda

    AntwortenLöschen
  162. Wow, der Strandkorb sieht super aus!!! Ich reihe mich in die lange Schlange ein und melde mich auch für eine Anleitung an.

    Meine Mailadresse: das-einfallsreich@freenet.de

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Meike,
    vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee und die Anleitung.
    Morgen ist Feiertag und ich kann gleich loslegen.
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Meike,
    vielen Dank für diese tolle Anregung und Ihre Mühe hierzu eine Anleitung zu verfassen.
    Danke für die Möglichkeit diesen tollen Korb nacharbeiten zu können/dürfen.

    VLG
    Eva Fabian

    AntwortenLöschen
  165. wow,ich bin begeistert,was für ein wunderschöner strandkorb :)
    schade dass die originalen so teuer sind:)
    sonst hät ich mir schon einen zu gelegt:-D

    ich würde mich aber über eine anleitung freuen.
    so kann ich mir einen kleinen strandkorb ins wohnzimmer stellen.

    ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für dich anleitung......vielen lieben dank.

    mein mail:carosbastelbude@gmx.de

    vlg carola

    AntwortenLöschen
  166. Das ist mal ein wunderschönes Mitbringsel und auch mal etwas "anderes neues". Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

    Meine Mail: Little-Angel87@gmx.de

    Vielen Dank im Voraus und noch eine schöne Woche!!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  167. wow der ist wuuuunderschöööön geworden, eine stolle idee und suuuper umgesetzt
    ich würde mich auch sehr über die anleitung freuen
    tempi74@yahoo.de
    vielen lieben dank schon mal

    AntwortenLöschen
  168. So eine wunderschöne Umsetzung und eine ganz tolle Idee. Bin total begeistert....eine Mail habe ich schon geschickt und würde mich sehr über die Anleitung freuen, Dankeschön.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, da kommt richtig Urlaubsfeeling auf ein echter steht schon auf der Terasse...), das würde ich gerne mal ausprobieren (meine E-Mail: ankean@arcor.de). Dieser und die bereits nachgebastelten sind ja wirklich Spitze...(und wie unterschiedlich sie alleine durch die Papiere wirken)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  170. Dein Strandkorb ist so schön, auf vielen Blogs hab ich ihn nun schon bewundern dürfen.

    Ich würde ihn gerne auch mal basteln, würdest du mir bei Gelegenheit auch die Anleitung schicken.

    Lieben Dank schon mal im Voraus
    lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  171. Hallo, auch ich habe die Anleitung von Euch bekommen, vielen Dank dafür !!!
    Ich hab ihn auch schon gebastelt.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  172. Das ist ja ein wunderschöner Strandkorb. Den würde ich auch gern einmal basteln. Meine Mailaddy (marlis1956@online.de).
    Lieben Dank schon mal im Voraus.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  173. BOAH...wie genial ist das denn...das ist genau das richtige für diese Jahreszeit...superschöne Farben und Gestaltung...rundum perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S: Über die Anleitung würde ich mich riesig freuen...meine Mailaddy ist n.tietje@online.de

    ein dickes Dankeschööön im Vorraus!

    AntwortenLöschen
  174. das ist ja mal cool......wohne auch an der nordsee und wollte auch immer einen haben :)

    über die anleitung würde ich mich riesig freuen.....

    lalela-lalela@web.de

    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, der Standkorb ist wunder wunderschön,
    gefällt mir super.
    Würde mich über die Anleitung freuen.
    Meine E-Mail

    ursula.kernst@t-online.de

    Danke schon mal im Voraus

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  176. Absolut Klasse euer Strandkorb, den würde ich auch gerne nachbauen.Katharina
    K-Klassen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. Der Strandkorb sieht einfach genial aus.
    Ich würde ihn auch gerne mal nacharbeiten.
    Im voraus schonmal vielen Dank für die Anleitung.

    LG Sibylle
    trautmann.s@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  178. Der Strandkorb ist wunderschön. Ich würde den auch gern mal nachbasteln.

    Danke!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  179. Der Strandkorb wäre eine tolle Verpackung für Freunde die sich Geld wünschen um einen für den Garten zu kaufen. Würde mich sehr über eine Anleitung freuen

    AntwortenLöschen
  180. OOPS meine Email ist
    Tulpe47@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Hallo,

    was für eine geniale Idee und so toll umgesetzt - WOW. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Anleitung bekommen würde. Meine Mailaddy: post@AnimalMoments.de Dankeschön.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  182. Boah, was für ein toller Korb - auch ich würde mich wahnsinnig über die Anleitung freuen *smile* meine Adresse:

    stempelkobold@gmx.at

    Vielen Dank :-)

    lg Dominique

    AntwortenLöschen
  183. Das ist ja genial:))) Ich hab eine Mail geschickt und würde mich über die Anleitung sehr freuen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  184. Wahnsinnig schön, auf was Frau so alles kommt. Macht sich sicherlich als Deko ganz prima für den Sommer.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  185. hier nochmal meine andere mailadresse..... über web.de funktioniert das im moment irgendwie nicht.....

    lalela-lalela@gmx.de

    vielen lieben dank für eure mühe....

    AntwortenLöschen
  186. Wow, ein superschöner Strandkorb. Ich würde ihn auch gerne nachbasteln. Mail ist raus.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  187. Was für ne super Idee. Ich würde mich sehr freuen die Anleitung für den Strandkorb zu bekommen.

    marionrotheudt@yahoo.fr

    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Belgien
    Marion

    AntwortenLöschen
  188. Dein Strandkorb ist so schön, find ich total genial und würde mich total freuen wenn ich die Anleitung für den Strandkorb bekommen würde.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Sandra

    AntwortenLöschen
  189. Hallo, das ist ein super toller Strandkorb! Schickst Du mir bitte, bitte die Anleitung?
    reitz.anne@web.de
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  190. Hallo ihr Lieben aller besten Dank für die Anleitung .Ich habe es endlich geschafft und habe einen gebaut.Ich habe ihn in meinen Blog gesetzt und mit euch verlinkt ich hoffe ihr bekommt jetzt noch mehr Besuch.Wenn ihr möchtet könnt ihr meinen Strandkorb hier besuchen.http://www.papernsvgcraftyme.blogspot.de/2012/06/beach-chair-german-strandkorb.html
    Bastelgrüße aus Duisburg Elke

    AntwortenLöschen
  191. Grüß dich habe gerade festgestellt das ich gar keine e-mail adresse mit angegeben habe.
    Sorry dotzler-sandra@t-online.de.

    Ich finde den Strandkorb einfach nur traumhaft und freu mich schon drauf auch einen nach zubasteln.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  192. Ich finde den strandkorb serr schon

    gr corinne

    AntwortenLöschen
  193. Dieser strandkorb ist der Knaller:-). Habe heute die Anleitung bekommen und schon mal einen gebastelt. Superschön und ganz, ganz herzlichen Dank fürdie tolle Anleitung!!! LG Corina

    AntwortenLöschen
  194. Dieser strandkorb ist der Knaller:-). Habe heute die Anleitung bekommen und schon mal einen gebastelt. Superschön und ganz, ganz herzlichen Dank fürdie tolle Anleitung!!! LG Corina

    AntwortenLöschen
  195. Wow, der Strandkorb sieht grandios aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  196. sieht der super aus!!! Kannst du mir auch die Anleitung schicken bitte?
    kock26@t-online.de

    AntwortenLöschen