Mittwoch, 23. Mai 2012

Märchenschloss und Ritterburg

Liebe Blogleser,
ich bin überwältigt von Eurem Interesse an meinem letzten Beitrag. WOW!!!
Mit sooo unglaublich vielen Kommentaren habe ich nicht gerechnet *tränchenwegdrück*
DANKE!
Das hat mich so sehr für mein neues Projekt motiviert.

Es gibt ja nicht nur große Menschen, die Geschenkverpackungen brauchen, sondern auch kleine. Die obligatorische Tafel Schokolade mit 10 Euro ist ja hoffentlich passe´!

Deswegen habe ich diese Woche ein Schloß und eine Burg mit Geheimversteck gewerkelt und wieder eine Anleitung dafür erstellt.
Genau richtig für kleine Prinzessinnen und kleine Ritter!

Folgende Materialien habe ich für den Bau verwendet.
Märchenschloss: Cardstock in "Fuchsia Fizz", "Thimbleberry", "Nostalgia", "Burgundy", "Amazon" und "Cappuccino"
Creatables "Ivy" und "Fence"
Randstanzer mit Miniblumen "Tonic Floral Border"
Ritterburg: Cardstock in "Nostalgia", "Red Rose", "Shamrock" und "Cappuccino"
Memory-Box-Stanze "Holly Vine"

Wenn Ihr die Anleitung für diese kleinen Bauwerke haben möchtet, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar.
Entweder schreibt Ihr dort Eure E-Mail hinein oder Ihr sendet eine Mail an meine Mail-Adresse: meike.gruendler (at) t-online.de

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare!
Das bringt das creative Hirn in Wallungen für neue Projekte *grins*

Eure Meike

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, die sind einfach spitze. Eine Anleitung/Vorlage wäre klasse. Ich schreibe Dir gleich, sofern der Internetzugang hier uaf dem Campingplatz es zulässt, eine Maqil
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. super schön.... würd mich auch sehr über die Vorlage freuen
    kartenallerleiätwebpunktde

    DANKESCHÖN
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Das sind ja wieder Meisterstücke! Einfach großartig!
    Würde mich riesig über eine Anleitung freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh schon wieder so tolle teile
    kompliment
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, toll!!
    Schon wieder so schöne Stücke. Ich bin total begeistert - mein Kompliment.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ein sehr schönes creation
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, superschön! Und es kommt grad zur rechten Zeit, denn bei mir stehen Enkelgeburtstage an;)))
    Ich schick Dir gleich meine Mailadresse und sage schon vorab ganz herzlich Dankeschön!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Meike, das ist ja wieder der Bastelwahn-Sinn;)!!! Eine Super-Idee und eine tolle Umsetzung.Wunderschön!!!LG Carla

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft - wirklich eine tolle Idee... Ich habe schon eine Mail losgeschickt mit Bitte um die Anleitung! Ich bin völlig begeistert!
    Danke für Deine Inspirationen....
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Meike,

    wow,deine Werke finde ich wunderschön.
    Gerade eben habe ich einen Post in meinem Lieblingsforum Das Stempel-Cafe gesehen.
    Dort wurde dein Strandkorb nachgebastelt und gezeigt!!
    Ich mußte direkt mal spinzen kommen....grins!!
    Könnte ich bitte auch eine Anleitung vom Strandkorb bekommen? (Stoppel1970@gmx.de)
    Ich würde mich riesig freuen!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine wunderschöne Verpackung, mir fehlen die Worte. Für Ritter und Burgfreuleins eine sagenhafte Idee.
    Würde mich sehr über die Anleitung freuen
    (gabiguth@t-online.de).
    Weiterhin viele kreative Ideen wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das Schloss und die Burg sehen klasse aus und sind genau das Richtige für kleine Ritter und Burgfräuleins. Tolle Farben und ganz klasse gestaltet!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. absolut süß sind beide und ich hätte gerne die anleitungen...
    patty0660@web.de

    AntwortenLöschen
  14. neiiin was für ne tolle idee :-))) die sind ja genialschön *hüpf*
    bin ja glatt gespannt was du als nächstes ausheckst *g*
    ich schick dir ne mail wegen der anleitung :-)))
    liebe grüsse und frohe pfingsten
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Meike,ich bin wieder begeistert. Wo nimmst Du nur immer die Ideen und vorallem die Zeit für so schöne Werke her. Über die Anleitung würde auch ich mich freuen und sag schon mal ganz lieb Danke.

    chk.sbk@gmx.de

    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meike,
    ich kann mich nur anschließen, deine Werke sind einmalig,

    bin ganz entzückt.

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, schon wieder so ein tolles Projekt! Auch dafür würde ich mich über die Anleitung sehr freuen!(karteundkunst@online.de)

    Schon mal vorab vielen, vielen Dank!

    Bin schon gespannt, was Du noch so alles aus dem Hut zauberst. ;o))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das Schloss und die Burg sind ja der absolute Hammer !!!!

    Vielen lieben Dank Meike fürs Mail .

    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder wunderschön,über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo....bin gerade auf deine tolle Burg und das Schloß gestoßen....echt super!
    Hätte auch gerne die Anleitung dazu
    LG Kerstin

    happyscrap by kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    die Burg ist wunderschön,es wäre nett,wenn ich die Anleitung bekommen würde.
    LG Irmhild
    irmhild-keller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. So wunderschööön!

    Ich würde auch gerne ein Schloss haben...
    ... oder nachbasteln! Ich schicke dir gleich eine Email.
    Ich habe auch die erste Stanze aus deinem Shop getestet! Genial!

    Vielen lieben Dank nochmal!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da hatte ich wohl gerade einen Denkfehler!
      Der Shop gehört doch Anita!
      Liebe Anita, ich habe die neue Stanze ausprobiert! Genialer Effekt, bin begeistert!!!

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  23. Superschön wieder! Vor allem gibt es auch für die Jungen eine Ritterburg, klasse! Da am 17. Juni mein Patenkind ( Mädel ) und ihr Bruder zu Besuch kommen, gibt es bereits einen Anlass zum Nachbasteln und ich wäre für die Anleitung dankbar. nadja@dr-borchers@web.de

    Lieben Dank im Voraus,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Das ist ja mal wirklich was ausgefallenes *daumenhoch* wenn du mir dazu auch eine Anleitung schicken könntest wäre das super :) Unser Kleiner Mann hat demnächst Geburtstag,das wären doch super Einladungskarten *gg*

    Lg Annett
    AnnettResech@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Meike,

    Du hast wiedermal was ganz ganz tolles gemacht, wenn da nicht jedes Kinderherz höher schlägt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Anleitung dazu bekommen könnte. sabine@stempelbistro.de

    Ganz lieben Dank für Deine Mühe!!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. super schön,wow,hätte gerne auch die Anleitung
    pinkeelfe@hotmail.com

    danke dir
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  27. ohhhhh wooooooow das sind ja tolle Schlösser /Burg,da würde sich meine Magnolia drin wohl fühlen gg.

    Würde mich über die anleitung seeeeehr freuen


    woelfin77@msn.com


    ganz liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, die Burg und das Schloss sind genial! Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Habe meine mail Adresse vergessen.
    reitz.anne@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne ach was sag ich denn, zwei wunderschöne Bastelarbeiten verlangen geradezu nachgebastelt zu werden.
    Gerne hätte ich auch die Anleitung dazu.
    Meine mail adresse kommt per mail.

    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die Anleitung. Meine Nichte war total begeistert :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Schauen beide absolut super aus :)
    Hätte auch gern die Anleitung dazu

    LG
    Caroline
    arowana1@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow!!! Das sind ja zwei Hammerteile!!! Die Ritterburg wäre was für meinen Schwiegersohn!!! Er macht immer bei Ritterspielen auf den Mittelaltermärkten mit.
    Darf ich um die Anleitung bitten?
    Liebe Grüße
    Hanne
    orschel_sulzbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Superschöne Geschenkidee! Auch meine beiden Kinder (Junge&Mädchen) hätten es am liebsten schon in Ihren Zimmern stehen.Allein das Bild kam super an.
    Ich würde mich sehr über die Bastelanleitungen
    freuen.
    Dani@ls55.de
    Vielen Dank und Lg Dani

    AntwortenLöschen
  36. Wie, die sind ja wirklich wie aus einem Märchen! Wunderschön!!!!! Wäre die echt dankbar für die Anleitung.
    basteltriene@gmx.de
    Liebe Grüße Gisela!

    AntwortenLöschen
  37. WOW wie wunderschön.. einfach zauberhaft..
    Hab dir eine email geschickt ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Zwei wahre Meisterwerke, die ich super gern nacharbeiten würde.
    Schick dir gleich mal eine mail.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja genial.
    Tolle Ideen hast du.
    Ich würde gerne die Anleitung haben wollen.
    Ich schick dir ne email

    AntwortenLöschen
  40. Die beiden Verpackungen sind ja suuuper.
    Ich hätte gerne die Anleitung und schick dir noch ne Mail.
    Vielen Dank fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  41. Oooooh - super. Bitte, bitte, bitte eine Anleitung... an scraproomboom@mowa.de
    Danke!

    AntwortenLöschen
  42. super, dieses schloss,kann ich bitte die Anleitung haben.
    Ich würde es für ein krebskrankes Kind brauchen.
    Sie wünscht es sich so sehr zum Geburtstag.
    monikagruber@inode.at

    AntwortenLöschen
  43. It's hard to come by knowledgeable people for this topic, but you seem like you know what you're talking about!
    Thanks

    Here is my webpage - How to get rid of static hair

    AntwortenLöschen
  44. Eine wirklich super Burg. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen!
    Shirobamba183@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Manuela Hallo , ich war sehr verzaubert von den beiden Projekten. Mein Sohn ist Feuer und Flamme dafür,ich würde mich sehr über die Bastelanleitung freuen. Mfg manuela (i-lochmann@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  46. Sieht wirklich toll aus, würde mich sehr über die Anleitung für das Schloss und die Burg freuen. Vielen Dank! LG DAgmar
    dagmarbeuttner@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Meike,

    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin total begeistert von diesen Schloss-Verpackungen. Das wäre super für mein Patenkind, sie wird im Januar 3 JAhre alt.
    Wenn dein Angebot noch steht, würde ich mich sehr über die Vorlage/Anleitung freuen (sarahhue@gmx.de).

    Schöne Weihnachtstage noch!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Meike,
    sieht ja echt super aus. Würde mich über die Anleitung freuen: evi.hahl@t-online.de.
    Lieben Dank schon mal im voraus.

    AntwortenLöschen
  49. Suuuuper schön!
    Hab dir eben eine PN geschickt!
    Viele liebe Grüße aus dem Rheingau
    Carmen

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Meike, kannst du mir bitte die Anleitung für die beiden Schloss-Verpackungen schicken? Die sind ja zu goldig ...
    Bitte per Mail an mupf76@googlemail.com
    Vielen Dank im Voraus,
    Manu Keller

    AntwortenLöschen
  51. so super toll!!! Auch ich würde mich sehr über die Anleitun dazu freuen unter monika.gutentag@gmail.com
    lieben Dank schon mal im voraus
    Monika

    AntwortenLöschen