Montag, 7. Mai 2012

Mimosa fährt zum Picnic

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch zum Wochenanfang eine Karte mit Memoryboxstanzen mitgebracht. Sieht man den Blätterhaufen fragt man sich oft - was ist das? Mir ging es so .....mit dem Twiggy Tree sieht alles gleich schon viel besser aus: Ein Baum entsteht,  der im Frühjahr ebenso schön aussieht wie im Herbst. Die ausgestanzten Blätter würden herrliche Blätterhaufen bilden - halt ,ich bin der Jahreszeit vorraus! Ich genieße das Frühjahr, den Sonnenschein........
Das neue Papier von Maja ist wieder so bezaubernd, dass ich an ihm weder links noch rechts vorbeikam, hach - alles meins. Die zarten Blumen und die maritimen Designs - der Sommer kann kommen .
Für diese Karte habe ich einen 30,5x15cm Streifen aus mittelgrünem Cardstock geschnitten ,dunklerer Olivfarbener Cardstock 14,5x14,5cm bildet die Mattung für die letzte Schicht Cardstock 14,0x14,0cm,  in die ich den Leaf Canopy stanzte. Die Landschaft (modern Landscape) in 14,5x7cm Olivgrün und in Designpapier 14,ox5cm austanzen. Beim Designpapier habe ich einige Elemente des Landsape weggeschnitten und mittig auf das Olivgrün geklebt. DerZaun (Wrought Iron Fence) ist aus Designpapier gestanzt und für die Tulpen (Tulip Petals) habe ich verschieden Reste in den Farben Erika,Lila und Flieder gewält und miteinander kombiniert. Den  kahlen Baum (Twiggy Tree) ebenfalls in Lila setzte ich nun auf die
Szene, bevor ich die süße Mimosa"  Picnic" plazierte.Klar mit den Flexmarkern coloriert und mit Klebepads (1mm) unter den Baum geklebt. Innen habe ich die Karte mit diesem wunderschönen Designpapier von Maja" Fika399"  ausgestattet - warum habe ich davon nur einen Bogen gekauft?? Auf den Fotos kommt dieses tolle Papier nicht so recht zur Geltung, finde ich, es ist noch viel schöner. Die grünen Blätter der Tulpen
habe ich mir aus den Tulpen  LRO209 von Marianne Design ausgeschnitten.
 

Mein Rezept :
Marianne Design  Creatables Tulpen (sind wieder erhältlich)LRO209,
Designpapier  Maja "Fika399" ,
Stempel : Bildmalarna  Mimosa "Picnic"
Flexmarker : Haut -Pastel Pink , Sunkissed Pink ,Satin, Haare -Buttercup, Sandstone ,Gold, Mandarin.
Ich wünsche euch viel spaß beim Betrachten und grüße euch alle ganz herzlich,

Kommentare:

  1. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    Die Karte ist absolut entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. wow *begeistert is* fantastische combi der mb schablonen :-)und die mimosa ist wie für diese karte gemacht :-)))eine herrliche karte
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, i love color combo. Sweet image and perfect colouring, lovely die-cuts. Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Strandkorb total klasse und würde gerne die Anleitung dazu haben.
    Werde Dich in meine Blog-Liste setzen

    LG Clauda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte, die ist in diesen Farben so richtig schön frühlingshaft. Die Kombination aus Design Papier, gestanzten Elementen und dem schönen Stempelmotiv gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Howdy would you mind stating which blog platform you're using? I'm planning to start my own blog in the
    near future but I'm having a tough time deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your design seems different then most blogs and I'm looking for something completely unique.
    P.S Sorry for being off-topic but I had to ask!
    Here is my web page genius nicer dicer

    AntwortenLöschen