Donnerstag, 14. Juni 2012

Eiswagen-mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben ,
das Wetter lädt noch nicht dazu ein, aber der Sommer naht! Ich habe mich von der neuen Marianne Design Creatable Fahrradstanze zu einem Eiswagen inspirieren lassen, kombiniert mit einigen der älteren Stanzen entstand dieser kleine Verkaufswagen .Er könnte befüllt werden oder der Deko dienen .





Mein Rezept :
Marianne design Creatables -Fahrrad LRO233, Knopfblume(Eisständer)LRO164,
Craftables CR1210, CR1201.
Spellbinder Nestabilities -"Eyelet Circles"
Pretty Paper Bloc "Dark Vintage " PK9082
Cardstock in einem dunklem Altrosa, Windradfolie
Glitter -Stickles Glitterglue "lime green" , "crystal", "chrismas red " , "cotton candy"
Blumen -Marianne Design -"Rosenknospen" ,Rose bunches "Valentine" , " Pretty Pink" .

Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet, dann hinterlasst hier bitte einen Kommentar mit E-Mail-Adresse. Wer seine Mail-Adresse nicht veröffentlichen möchte, schreibt bitte einen Kommentar und dann eine E-Mail an AnitaMoschinski(at) aol.com.
Wennn ihr meinen Eiswagen nachbauen möchtet verlinkt bitte diesen Blog in eurem Post.


Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln. Ich bin schon neugierig , ob es euch gefällt und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Kommentare:

  1. Ich bin gerade sowas von sprachlos über Dein schönes Werk.Ich beneide Dich für Deine tollen Ideen die Dir immer einfallen und wie Du das dann umsetzt ist einfach genial.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch diese Anleitung von Dir erhalen würde.

    LG Tinchen
    chk.sbk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. wieder so eine wunderbare idee und ich habe mich schon gefragt zu was man das fahrrad benutzen könnte,
    einfach super
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Eiswagen sieht ja traumhaft schön aus.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade sprachlos. So eine schöne Arbeit!!
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Es ist eine wundervolle Arbeit, die du uns zeigst. Einfach toll gelungen und eine sehr schöne Idee.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Der Eiswagen ist eine tolle Idee mit dem Fahrrad zusammen.

    Ich wäre sehr dankbar für die Anleitung

    woman_ii@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schön. Was eine tolle idee um ein eiswagen zu machen. Ich bekomme gerne die Anleitung. Vielen dank.

    LG Linda

    hallokidoki@live.nl

    AntwortenLöschen
  8. ...also wenn dieser süße Eiswagen den Sommer nicht lockt...
    Eine supergute Idee klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  9. Also wirklich eine super süße Idee da würde ich auch gerne die Anleitung haben und mich gerne mal daran versuchen, schluck, ich hoffe das kriege ich hin.
    LG Claudia
    cucdu@aol.com
    Vielen Dank im voraus

    AntwortenLöschen
  10. Woooow ich bin ja ein totaler fan von euren Arbeiten und heute mal wieder hin und weg.Da bekommt man so richtig hunger auf ein leckeres Eis.

    Ich würde mich sehr freuen über eine Anleitung

    woelfin77@msn.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Eiswagen ist ein Traum.
    Ich möchte bitte die Anleitung haben.
    Danke dafür.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Der Eiswagen sieht total klasse aus, ich würde mich über eine Anleitung auch sehr freuen. Vielen Dank schon mal für die Mühe, die ihr euch immer für uns macht.
    LG Monika
    monikahaupt@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum, nicht nur für Eisfans, auch wenn ich einer bin. Bitte, bitte,...darf ich eine Anleitung haben???? nadja@dr-borchers.de

    Lieber Gruß,
    Nadja

    P.S.: Ihr übertrefft Euch inzwischen bald täglich!!! Supertoll, bei Euch vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial ist das denn??? Da fehlen einem glatt die Worte!!! Der Eiswagen ist wunderschön!!!! Auf so eine Idee muß man erst mal kommen! Einfach fantastisch!
    Würdemich auch sehr über eine Anleitung freuen!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Idee und toll umgesetzt !!!

    Ich bin auf jeden Fall interessiert

    SybilleEngbers(ät)web.de

    Vielen Dank und viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  16. Boah bin hin und weg von Euren kreativen Werken. Einfach ein Traum.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der ist ja mal wieder genial......echt toll!!!
    Eine Email ist schon unterwegs :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja mal wieder tolle Idee von Euch, es sieht richtig zauberhaft aus. Über eine Anleitung würde ich mich natürlich sehr freuen.
    bastelfreude@hotmail.de

    liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  19. Super, der ist echt toll, vielleicht können wir ja damit den Sommer etwas zu uns locken. Ich würde mich sehr über die Anleitung dafür freuen.
    diddlbasteln@live.de

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Frau Mosinski,
    also so etwas habe ich ja noch nicht gesehen. Toll!! Es ist mal wieder eine super Idee von Euch. Schön wäre es, wenn Sie mir die Anleitung schicken könnten. Vielen Dank. Hier die Mail Addi: gela@live.de
    Liebe Grüße und Danke schon mal. Angelika

    AntwortenLöschen
  21. WOW, super, super schön, ganz tolle Idee, fast wie im Urlaub.
    Würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.
    acoke74@gmail.com

    Vielen, vielen Dank

    Liebe Grüsse Antonia

    AntwortenLöschen
  22. Meine Güte ist der schööööööööööööööön!
    Ich bewundere deine Fantasie und das Geschick diese Ideen auch perfekt umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  23. Ja ist der TOLL! Schon wieder so eine geniale Wahnsinnsidee, bin echt total begeistert.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Frau Mosinski,
    ich haätte so gerne die Anleitung, hatte auch schon meinen Kommentar mit emailadrersse geschrieben, vielleicht haben Sie mich vergessen. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Rosie
    mail: bastelfreude@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Frau Moschinski, auch ich finde die Idee wieder supertoll und würde gerne die Anleitung haben.
    Bitte schicken Sie mir die doch:
    Heikejule@gmx.de
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Frau Moschinski, dieser Eiswagen ist Ihnen grandios gelungen!
    ich finde ihn total schön, und da meine 4-Jährige voll auf Eisräder steht, würde ich diesen hier gerne mal nachwerkeln!
    Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung der Anleitung!
    Fannyminne@hotmail.com
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur super schön!
    Die Anleitung wurde ratz - fatz gemailt.

    Vielen herzlichen Dank dafür.

    Jetzt kann ich auch sowas tolles Basteln.

    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ich bin sprachlos. Bisher hatte ich keine
    Idee, wofür man die Fahrradstanze brauchen könnte. Das hat sich ja nun schnelle geändert.*lol*

    LG Petra H.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ist das toll. Da möchte man sich ja direkt selbst auf das Fahrrad setzten und den Eismann spielen.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Wow wunderschön, in natura sah der noch viel schöner aus :-)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Eiswagen ist der Oberhammer!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  32. der ist echt toll, da wird man direkt zum Nachbasteln inspiriert!
    Lg eileen

    AntwortenLöschen
  33. Einfach nur verschärft, die Anleitung muss ich
    haben! ulrikevahling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja einfach genial! Diese Anleitung brauchenich unbedingt!
    Ihr macht einfach unglaublich schöne Sachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Guten Tag ,was für eine Wunderschöne und tolle Arbeit. Der Eis wagen ist genial. Bitte um eine Anleitung.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  36. Oh, und noch so eine schöne Arbeit.....könnte ich bitte hiervon auch eine Anleitung bekommen?
    widdergnom@t-online.de
    LG Elke

    AntwortenLöschen