Donnerstag, 28. Juni 2012

Pavillon d `Amour mit Don & Daisy

Hallo liebe Leser,
Sommerzeit - die Zeit der Feste  läd zum Heiraten ein , ich habe eine Kombination aus Schachtel und Tischlaterne erstellt, die ein geräumiges Versteck für Karte und kleine Geschenke bietet .
Sie sieht komplizierter aus, ich habe sie aber an einem Nachmittag gebastelt, eine leichte Konstruktion die sich varieren läßt und in Weiß bestimmt sehr edel wirkt -natürlich mit anderem Blumenschmuck und Designpapier. Das hängt immer vom Geschmack  und der Papierwahl ab .
Meine Farborientierung basierte auf dem Designpapier "Sweet Summer" von Marianne Design , die Blumengirlanden schnippselte ich aus,  um damit zu dekorieren - ein ganzes A5 Blatt !

Die Größe des Pavillon stimmte ich auf die Stempelchen von Don &Daisy ab, bestimmt werden sie sich in dieser Gartenlaube wohlfühlen!


Frontansicht  mit Label -das nach Bedarf beschriftet werden kann



Pavillion beleuchtet




Marianne Design Creatables -Ivy (Efeu) LRO206 , Labels LRO154 , Rosenbordüre LRO212,
Cardstock in dunklem  und helleren Atrrosa ,zwei verschiedene helle ,gedämpfte Grüntöne.
Designpapier -Pretty Paper Blogs "Sweet Summer "PK9081 , "Vintage Pastels"PK 9080.
Spitze und Blumenband Marianne Design  - "Vintage Lace "Rosa" JU o844 ,
Paperflower -Marianne Design Rose bunches "Valentine"
Led -Lichterkette aus Draht mit Knopfzellenbatterie und lichtbrechende Laternenfolie

Ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr viel Freude beim betrachten empfindet , ich schätze eure Kommentare sehr und freue mich über eure Zuschriften.
Gegen die Abgabe eines  Kommentars und wenn ihr ein Folgi seid -
 erhaltet ihr  von AnitaMoschinski(at)aol.com einen Pdf mit der Anleitung .
Wenn ihr es gerne nachbasteln möchtet,  verlinkt bitte diesen Blog und meinen Namen in eurem Post.
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Interesse und den Besuch auf diesem Blog,
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure









Kommentare:

  1. Halli,hallo,mal wieder ein so geniales Werk,ich bin echt platt.
    Wie Du schon geschrieben hast,in weiß sieht es bestimmt auch hammermäßig aus,es lohnt sich es mal nach zu arbeiten. Ich würd es gerne probieren und sag schon mal danke für die Anleitung.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful creation
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Woooow das ist ja ein toller Pavillon, deine werke sind immer so klasse und würde mich über eine Anleitung freuen

    Bin ja jetzt dabei den Strandkorb zu basteln gg


    woelfin77@msn.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder ein Wahnsinns Teil *begeistert is*
    Superschön gemacht.das werd ich mir mal genauer anschauen :-)
    Lg
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht! Ein sehr schönes Werk mit so vielen Details.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun , das ist eine sehr schöne Idee und ich würde es auch gerne einmal ausprobieren.

    Ein schönes Wochenende mit weiteren tollen Ideen wünscht Dir Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Juhu das sieht ja super schön aus.hätte auch gerne die Anleitung danke dir
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    Ich habe deinen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt und bin begeistert von deinen Sachen .
    Soviele liebevolle Details , wahnsinn .

    LG
    Brooklyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Woooow das ist ja ein toller Pavillon, deine Werke sind immer so klasse und würde mich über eine Anleitung freuen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wieder so ein tolles Werk. Gerne habe ich mich als Verfolgerin eingetragen und wäre sehr interessiert an einer Anleitung!
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. wow...das sind aber tolle Ideen.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Absoluter Hammer, der ist so supertoll gelungen und ich würde mich sehr über die Anleitung freuen:-)) Schon einmal vielen Dank im voraus:-)

    AntwortenLöschen
  13. WOW das Teil ist echt der Hammer - da würd ich die Anleitung gerne haben ;-) Bin zwar noch am Strandkorb dran, aber das mache ich bestimmt als nächstes - zwar nicht mit Hochzeitspärchen, aber dafür für mich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich bin schon lange eine stille Leserin. Ich bewundere seit lamgem Eure wundervollen Arbeiten. Gerne möchte ich die Sachen nachbasteln. Ich möchte auch gerne die Anleitung.

    Liebe Grüße


    Stempelmaus-umbela

    PS: Mal sehen, ob es jetzt mit dem Kommentar abgeben, funktioniert!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Finde die Sachen sehr schön.Woooow das ist ja ein toller Pavillon,kannst mir eine anleitund senden,und von der Mitsommer-Fest Laterne

    liebe Grüse
    ilse

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ne suuuuper Idee und sieht absolut genial aus!
    Ganz klasse!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  17. hallo
    hier noch meine mail adresse
    furkert60@web.de

    gruss ilse

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der Pavillon sieht Traumhaft aus.
    Den würde ich auch gerne basteln.
    Eure Seite ist sehr schön und mit sehr vielen Ideen.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gudrun, der Pavillion ist ja wirklich Zucker süß und den würde ich gern für meine Tochter zur Hochzeit machen. Kann ich die Anleitung dazu haben? Ansonsten gefällt mir alles und mach weiter so, mit so vielen schönen Ideen und Anregungen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Booh ist der Pavillion schön. Ihr habt immer so tolle Ideen. Bin ganz begeistert von Eurer Seite und meistens steht mein Mund offen vom staunen.

    VG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich bin sprachlos, der sieht in natura noch viel viel schöner aus.Ein traumhaftes Werk...

    AntwortenLöschen
  22. wow super tolle Idee
    lg eileen

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Plätzchen für ein Brautpaar.
    Es wäre toll, wenn ich die Anleitung bekommen könnte.
    Eure Sachen sind echt ein Traum.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. ich bin eine stille Leserin. Ich bewundere Eure wundervollen Arbeiten. Gerne möchte ich die Sachen nachbasteln. Ich möchte auch gerne die Anleitung. Bitte vom Fahrrad und dem Strandkorb.

    AntwortenLöschen