Donnerstag, 7. Juni 2012

Sunshine Reggae auf Norderney?

 Moin Moin liebe Blogleser!
Wie schön, das Ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut.

Ich bin ein "Mottosparer" und muß immer ganz genau wissen, wofür ich mein Geld auf die hohe Kante lege.
Dieses Jahr fahren wir nicht in den Urlaub und ich habe mir eine Spardose für die Urlaubskasse im nächsten Jahr gebastelt.
Es geht auf eine Insel und passend dazu gibt es ein kleines Strandumkleidehäuschen.

Von oben befüllbar und den "Kontostand" einsehbar wenn man die Tür öffnet *zwinker*
Mal schauen wie fleißig wir sparen...
Norderney oder die Malediven?
Folgende Materialien habe ich gebraucht:
Designpapier Maja Design "Vintage Summer Basics 528"
je 1 Cardstock in "Red Rose", "Beach", "Blue Lightning", "Tranquil Blue" und "Cappuccino"
Aquarellpapier, Windradfolie
Stanzschablone Leane Creatief "Muscheln"
Spellbinder "Large Rectangles"

Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit E-Mail-Adresse. Wer seine Mail-Adresse nicht veröffentlichen möchte schreibt bitte einen Kommentar und dann eine E-Mail an AnitaMoschinski (at) aol.com.

Wenn Ihr die Spardose nachbastelt und auf Euren Blog setzt, dann verlinkt uns bitte.

Ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Meike

Kommentare:

  1. Hallo Anita,das ist ja eine tolle Idee von Dir,gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hoffe für Euch das es für die Malediven reichen wird,denn dort möchten wir auch mal noch hin. Dieses Jahr geht es nach Tunesien,da freu ich mich schon sehr drauf.
    Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen,dann könnte ich das gleich fürs nächste Jahr als Sparhäuschen nehmen,je früher man anfängt um so besser,oder?
    Meine Addy: chk.sbk@gmx.de

    Danke schon im voraus.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful creation
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - ich habe schon eine Mail geschrieben bezüglich der Anleitung. Ich persönlich wäre ja für Norderney - ich mag die Hitze nicht, und außerdem könnte ich mit dem gleichen Geld viel länger in Urlaub fahren.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    heute war ich zum erstenmal auf Eureren Blog, ich muß sagen einfach super Klasse, echt spitzenmäßig was ihr da so bastelt und die tollen Ideen. Ihr seid Hammermäßig Superklasse.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Anleitung für das Häuschen und den Strandkorb schicken würdet. Ich bin ein Nordsee Fan.
    Viele liebe Grüße und schon mal vielen Dank.
    LG Elke
    elke.rauschkolb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und schöne Idee!
    Nach Norderney geht es für uns in diesem Herbst ;)

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gemacht! Das kleine Strandhäuschen als Spardose zu bastel, ist eine geniale Idee,gerade jetzt zu Urlaubszeit. Ich hätte auch gerne die Anleitung dazu. Meine e-mail ist:
    monikahaupt@onlinehome.de
    Vielen Dank schon mal dafür.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle idee und so genial ausgeführt :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne tolle idee ,würde mich auch über eine anleitung freuen

    lg jenni

    meine mail addy

    woelfin77@msn.com

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, möchte ich gern nach basteln.
    Meine Email osti.sen@web.de
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine super Idee mit der Spardose. Das Umkleidehäuschen ist ist so toll geworden. Ich hätte auch gerne die Anleitung.
    lg Verena

    woman_ii@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Idee mit der Spardose. Das Umkleidehäuschen ist ist so toll geworden. Ich hätte auch gerne die Anleitung.
    lg Verena

    woman_ii@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mareike,

    das Strandumkleidehäuschen ist ja allerliebst und dann noch als Spardose. Das kann das Sparen für den nächsten Urlaub losgehen.Eine tolle Idee.
    Würde mich über die Anleitung sehr freuen.
    petra.boltze@web.de

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Idee und so niedlich umgesetzt!! Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen!
    lady-sonja@freenet.de

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. ein süßes Strandhäuschen, tolle Idee und ich würde mich auch hier über die Anleitung sehr freuen. itheraSev(at)aol.com
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur super schön!
    Die Anleitung wurde ratz - fatz gemailt.

    Vielen herzlichen Dank dafür.

    Jetzt kann ich auch sowas tolles Basteln.

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Susanne Wittkuhn30. Juli 2012 um 07:10

    WOW einfach nur wunderschön, das wäre was für unsere Vermieter in Horumersiel.
    Hab dir auch schon eine email geschickt ;-)
    Liebe Grüße

    Susanne Wittkuhn

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du auch mir die Anleitung Umkleidehäuschen zur Verfügung stellen würdest.
    mail ist unterwegs.

    LG und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das Umkleidehäuschen finde ich super toll. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen. ulrikevahling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Teil finde ich sooo genial !! Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    FraenziFirlefanz@aol.com

    Liebe stempelige Grüss
    Petra / Fraenzi

    AntwortenLöschen
  21. Mein erstes Häuschen ist fertig - Vielen Dank für den tollen WS !
    Hier gibts ein Foto http://fraenzifirlefanz.blogspot.de/2012/09/meer-sparen.html

    LG Petra/Fraenzi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine geniale Idee, über die Anleitung würde ich mich auch freuen.
    mmleu@arcor.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Idee und super umgesetzt! Ich würde das Haus gerne nachbasteln hier meine Adresse murmli2@gmx.de
    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  24. Sehr kreativ!
    Würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.
    Vielen Dank
    miriam-klasen@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo anita, habe schon versucht dir eine Mail zu schicken ,finde die Spardose super . Könntest du mir eventuell die Anleitung schicken . Ich würde mich sehr freuen. lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  26. Ik ben gek op het maritieme thema. Supergaaf is het strandhuis. Zou ik het patroon ook kunnen krijgen? Mijn e-mailadres is: gwvdlinden@solcon.nl
    Groetjes Tineke

    AntwortenLöschen
  27. Via Tineke (hierboven) hier tercht gekomen, ik zou graag het patroon ontvangen. Ik mail mijn mailadres :-)
    Groetjes
    Jantine

    AntwortenLöschen
  28. Die Spardose gefällt mir super und würde super für ein Geburtstagsgeschenk passen! Könnte ich bitte die Anleitung bekommen?!
    Dankeschön
    veronika-klassen@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, die Spardosde ist toll!. Ich muss noch eine Geschenkverpackung für meine Schwiegermutter basteln... wäre toll, wenn ich die Anleitung bekommen kann. Danke! petrawichern@web.de

    AntwortenLöschen