Donnerstag, 12. Juli 2012

Daisy in Amsterdam

Daisy in Amsterdam

Hallo ihr Lieben,
da ich nun Urlaub habe beschloß ich auch Daisy auf Weltreise zu schicken sie hat ja lange genug davon geträumt!Ich fange an mit Amsterdam ,Fahrrad ,Blumen und niedliche Häuser eine große Tasse echten holländischen Kakao---Entspannung pur!Das sieht man der Kleinen an.Ich habe mit dem Windmühlen Clearstamp den Hintergrund gestempelt in dem ich mit Maskierungspapier (da gibt es ein spitzenmäßiges von der Rolle)Daisy abdeckte und mit der Windmühle überstempelte.Da macht das colorieren Spaß ,ich habe Daisy in ein Blumenfeld gesetzt sie träumt (von schönem Wetter denk ich) in bezauberder Landschaft. Die Sonne habe ich beim Motiv selbstgemalt ,coloriert mit Flex-und Promarkern.

 Mein Rezept für diese Karte :

Clearstamp EWS2201, "In the Park "DDS 3318 , SF1113 .
Kraft Paper von Joy!Craft ,roter Tonkarton und naturfarbene Wellpappe .

Jetzt habe ich noch eine Karte die ich euch unbedingt auch zeigen wollte,
Daisy at the seaside-Daisy am Strand,ich liebe diese Daisy ganz besonders ,sie läßt sich wunderbar colorieren.Die Muschelstanzen werdet ihr noch öfter sehen ,sie sind nicht zu toppen-finde ich.




Wer würde nicht gerne jetzt in der Sonne liegen?

 Mein Rezept für diese Karte :
LRO205, Blatt - Anja´s Leafs 3 LRO228 , Muscheln LRO230 ,

Flexmarker und Promarker zum colorieren.
Buttercup ,Vanilla, Mustard , Sandstone ,Capucino , Shale, Light Fawn , Soft Peach ,Honeycomb, Mandarin Pumpkin
Ginger, Pear Green , Anisseed ,Marsh  Green , Olive Green ,Soft Mauve , Blue Grey1 ,Glacier blue , Soft Aquamarine ,Blue Pearl , China blue , Dolphin blue.


Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten ,Danke euch für euer Interesse und sende allen liebe Grüße,
eure



Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten und die Stempelmotive sind wirklich allerliebst.Man,ich brauche einen Goldesel um all die tollen Ideen von Dir umsetzen zu können.Es ist aber auch schon eine Freude die Werke hier bewundern zu dürfen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das geworden.
    Da muß ja endlich mal der Sommer kommen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOW - 2 großartige Karte, die 2. finde ich am Schönsten. Deine Ideen sind immer grandios und es gibt auf Deinen Werken soviel zu entdecken. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... 2 Super schöne Summer-Feeling Karten.
    Die Szenen sind perfekt gestaltet und meisterlich coloriert ! Das Girl am Bauch liegend ist mein Favorit !
    Alles Gute - Bussi
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist dieses Motiv! Ganz toll! Da bekommt man glatt Fernweh!

    AntwortenLöschen
  6. die karten sind traumhaft *hüpf*
    obwohl die zweite mehr mein ding ist .
    die ist sooo süss :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  7. die karten sind megaklasse :-)) die zweite gefällt mir am besten.die ist sooo genial schön :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei wunderschöne Karten, vor allem die zweite hat es mir angetan.
    Vielleicht liegt es ein wenig daran, dass ich mir das Motiv auch vor ein paar Wochen gegönnt habe. Leider habe ich es noch nicht benutzt, aber das wird sich jetzt ändern.
    Die Coloration ist ein Traum !
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen