Donnerstag, 5. Juli 2012

Laterne zum Midsommer-Fest

Hallo Ihr Lieben,
ratz-fatz ist schon wieder eine Woche ins Land gegangen und ich darf Euch ein neues Werk von mir zeigen. Obwohl ich die letzten Tage wegen des wunderbaren Wetters lieber im Garten als in meiner Bastelbude verbracht habe, ist doch noch eine Sommerlaterne mit meiner neuen Lieblingsstanze von Marianne Design entstanden. Ich liebe dieses tolle Haus! 1000 Ideen sprudeln aus meinem Kopf und wollen umgesetzt werden - zu meinem Leidwesen sind viele davon schon weihnachtlich und mir fehlen passende Papiere, hihi!
Für die Beleuchtung meiner Laterne habe ich eine batteriebetriebene Lichterkette genutzt. Ein Teelicht war mir zu spärlich!

Folgendes Material habe ich verwendet:
Cardstock in "Scarlet", "Nostalgia", "Snowflake", "Cappuccino", "French Roast", "Vavavoom", "Leapfrog", "Forest" und "Parsley"
Creatables "LR0229 Anja´s Leaves 4", "LR0226 Anja´s Leaves 1", "LR0203 Tree" und "LR0205 Fence"
Memory-Box-Stanze "Butterfly Delights"
Tonic Accent Stanzer "Blümchen"

Wer Lust hat die Laterne nachzubauen und die Anleitung haben möchte, hinterlässt bitte wieder einen Kommentar und sendet eine E-Mail an "AnitaMoschinski(at)aol.com".
Neue Verfolger wärmen mein Herz natürlich auch immer wieder *zwinker*
Wenn Ihr die Laterne nachbastelt und auf Eurem Blog veröffentlicht, dann vergesst bitte nicht, einen Link zu diesem Blog zu setzen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein!
Eure Meike

Kommentare:

  1. That is so very beautiful
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    die Laterne ist wieder wie alle Projekte von dir oder deinen Mitstreiterinnen ganz toll geworden. Ich beneide euch um eure Ideen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. boa, ich bin echt baff, was Dir zu der Stanze einegfallen ist, die Laterne ist ein Traum, besonders für mich, die ich an der dänischen Grenze wohne

    AntwortenLöschen
  4. Die Laterne sieht toll aus.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  5. eine super sschöne laterne,
    deine ideen sind immer wieder
    super.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Einfach bombastisch. Ich ringe schon eine Weile mit mir wegen dieser Schablone,aber wenn es nun eine Anleitung gibt kauf ich sie mir doch,denn auch mir ist beim Anblick eine Idee gekommen.


    LG Tinchen

    PS. Mail folgt und ich sag schon mal danke.

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    die Laterne ist der Oberhammer,einfach nur wow
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. super mega schön schreib dir ,hätte auch gerne die Anleitung dazu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee !!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. eine super schöne laterne,
    deine ideen sind immer wieder
    super.
    lg babs

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, einfach nur zauberhaft! Herzlichen Dank für die tollen Ideen sagt Susanna M.-L.

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst dachte ich, die kann doch nie aus Ppier sein.
    Die Laterne ist super klasse.
    Vielen Dank für diese schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Idee! Werde ich bestimmt nachbrausten, da ich diese Stanzschablone besitze. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine tolle Idee, nicht nur zum Mitsommer, bestimmt auch für die Adventszeit.Ich freue mich auf eine Anleitung!
    Liebe Grüße
    Basteloma54

    AntwortenLöschen
  15. Es ist sehr schön geworden. Eine tolle Idee und super dekorativ.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Idee und klasse umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine schöne Idee und welch tolle Umsetzung. Gefällt mir wirklich sehr gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Laterne und genau das passende Geschenk für ein Hausjubiläum :D Deshalb hätt ich gern die Anleitung :D Mail ist unterwegs!
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine tolle Idee, nicht nur zum Mitsommer, bestimmt auch für die Adventszeit.Ich freue mich auf eine Anleitung!
    Liebe Grüße
    ilse
    furkert60@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken. Das ist ein underschönes "Lichterhaus" geworden. Würde mich sehr über die Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Erika
    bernighe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Idee dein Lichterhaus, so schön romantisch. Würde mich über die Anleitung freuen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Idee. Nun werde ich mir also auch diese Stanze wohl noch anschaffen müssen. *lol*

    LG Petra H.

    AntwortenLöschen
  23. Die Laterne sieht einfach traumhaft aus...in Natura sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine wunderschöne Idee! Bestimmt auch bald in der Weihnachtszeit. Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen - die Stanze habe ich nämlich schon.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen