Donnerstag, 26. Juli 2012

.......was ich euch unbedingt noch zeigen wollte

Hallo ihr Lieben ,
ihr erhaltet jetzt meine Urlaubspost ,ich zeige euch hier zwei Beispiele wie man mit Buntstiften auf Kraftkarton kolorieren kann ,das macht Spaß ,weil die Stempelmotive einen ganz besonderen Ausdruck erhalten !
Kraft Paper  ein Karton von 300g läßt sich in der modernen Kartengestaltung vielfältig einsetzen als Cardstock ,als Material für Ausstanzungen die einen rustikalen  oder einen vintage Touch erhalten sollen--und er läßt sich wunderschön colorieren .







Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design Creatables -

Pretty Paper Bloc  -Dutch Design PH 9079
Stempel - Vintage Ladies CS0851, Clearstamps Labels and Tickets CS0856
Hier kommt noch ein Modell mit dem Stempel "Daisy pickung Flowers" aus den Frühjahr den ich ganz bezaubernd finde.




Mein Rezept für diese Karte:

Designpapier  Pretty Paper blocs "Sweet Summer"PK 9081
- wenn ihr Interesse habt zeige ich euch gerne wie diese Technik der Koloration funktioniert!
Schreibt uns bitte dazu einen Kommentar unter diesen Artikel!
ich verabschiede mich von euch für diese Woche und grüße alle treuen Leser ganz herzlich
 eure


Kommentare:

  1. Very beautiful cards
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Werke. Die erste Karte ist voller Details und liebevoll gestalltet.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei zauberhafte Werke,die Coloration gefällt mir sehr,die hat etwas,weiß nicht wie ich das jetzt beschreiben soll.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Na aber sicher interessiert es uns. Immer her mit den Tipps ;)

    Ganz tolle Karten!!!!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  5. woow .. die karten sind ja schon klasse aber die colorationen einsame spitze *begeistertis*
    ich hab das auch schon probiert,wäre aber interessant zu sehen wie du das machst :-)
    dir einen schönen urlaub und dem rest ein schönes wochenende :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon öfter auf Packpapier gestempelt, dass es aber auch 300 karton gibt, dass wusste ich nicht. Der Effekt ist sehr interessant.Das muss ich auch einmal ausprobieren.
    Schönes Wochenende, Ulla
    Die Karte ist sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Karten sehen ja toll aus. Mich würde es brennend interessieren, wie sie coloriert wurden.
    LG Angel 007

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja klasse aus, unterstreicht den Vintage-Stil. Natürlich möchte ich gern wissen, wie das mit dem Colorieren funktioniert.
    LG Petra H.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind wunderschön die Karten. Das würde mich sehr interessieren wie man das macht mit der Coloration.
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Karten mit den kleinen Szenen sind echt ein Hit ! Bin begeistert davon.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Heya i'm for the first time here. I found this board and I
    find It really useful & it helped me out a lot.
    I hope tto ggive something bazck and help others like you aided me.


    my homepage ... home remodeling kansas city mo - ,

    AntwortenLöschen
  12. Ja, würde mich auch sehr interessieren! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen