Donnerstag, 2. August 2012

Hallo Baby!

 Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass Ihr wieder den Weg zu uns gefunden habt.
Meine Cousine hat vor zwei Wochen einen kleinen Jungen bekommen und da passte es perfekt, dass wir seit letzter Woche das wunderschöne neue Designpapier von Graphic 45 "Little Darlings" im Shop haben.
Alle Stücke habe ich gleich 2x gebastelt, damit ich auch was zum verschenken hab.
Es hat sooo einen Spaß gemacht! Die Papiere passen perfekt zu einander und mit den passenden Cardstock-Farben lassen sich wunderschöne Werke creieren.
Entstanden sind so zwei kleine Geschenktüten und eine Box, die ich vor vielen Monden mal im Netz gesehen habe. Ich habe Euch für diese Box eine kleine Anleitung geschrieben, die Ihr wie immer per E-Mail anfordern könnt. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und schreibt eine Mail an AnitaMoschinski (at) aol.com

Folgende Materialien habe ich für die Herstellung der Box und der Geschenktüten verwendet:
Designpapier Little Darlings "Baby Borders", "New Arrival", "Heaven Sent" und "Little Treasures"
Cardstock in Pumpkin, Montego Bay, Sunflower, Amazon und Forest
und Memory Box Butterfly Delights
Tonic Randstanzer "Sternenrand"

Ich freue mich wie immer sehr auf Eure Kommentare und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Meike

Kommentare:

  1. Die box ist ganz toll.Würde mich über die Anleitung freuen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein wunderschönes Set!!

    Über die Anleitung für die tolle Box würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set. Einfach toll.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Set, besonders die Box sieht genial aus!
    LG, Katrin
    Darf ich auch die Anleitung bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike,
    das ganze Set sieht super aus, genial gemacht, und tolle Papiere verwendet. Ich würde mich über eine Anleitung auch riesig freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben,

    die Box ist ja mal wieder super geworden,

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Set! Traumhaft schön ist das geworden, vor allem mit dem Papier und der süßen Deko, einfach zuckersüß! lg veronika

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set, und natürlich auch ganz tolles Papier. Deine Cousine wird sich ganz sicher über die Geschenke freuen.

    LG
    Elvra

    AntwortenLöschen
  9. wow,wie immer super klasse deine Werke ,diese Anleitung hätte ich auch wieder gerne danke dir,
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschenkbox sieht wunderschön aus und ist fantastisch gemacht.
    Ich hätte auch gerne die Anleitung dazu.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meike, ich finde deine Geschenkbox einfach genial und wunder schön. Habe schon die Anleitung bekommen und werde mich gleich auch mal dran versuchen. Mach weiter so, sind echt tolle Sachen. Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die "Babybox" sieht total zauberhaft aus und ebenso die Gestaltung und Ausführung. Vielen Dank fürs Zeigen und die Anleitung, die ich mir gerne von Anita senden lassen möchte.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Diese "Hallo Baby-Box" ist wirklich wunderschön - genau richtig für eine Kleinigkeit zur Begrüßung eines neuen Erdenbürgers. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Arbeit. Ich freue mich, wenn ich die Idee aufgreifen darf und die Box nachbasteln kann. Eine tolle Seite habt ihr.
    LG N.W.

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich tolle Box, die Anleitung hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße winkini

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderbare Box und die Idee mit dem Deckel ist klasse.Du hast sie toll gestaltet,büdde mehr davon.Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen und schreibe eine Mail.Vielen lieben Dank im voraus.
    glg Manu(balemaus)

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die Box sieht ja echt klasse aus. Da würde ich gerne eine Anleitung dafür haben wollen.
    Auch die Karten sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Gudrun (Tigger)

    AntwortenLöschen
  18. Eine total niedliche Box.
    Und wieder sooo schön dekoriert.
    Klasse!!
    Vielen Dank für die Anleitung.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hätte gerne die Anleitung für diese tolle Box. Werde bestimmt hier noch öfter stöbern. Macht weiter so...
    Liebe Grüße aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Ooh your box is beautiful.Please could i have the instructions for to make it.Thank you Keep well.Rosie.x

    AntwortenLöschen
  21. Uiii, den Deckel find ich ja genial, würd mich auch freuen, wenn ich die Gelegenheit zum Nachbasteln bekomm. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen