Donnerstag, 30. August 2012

Underneath the Stars


Hallo Ihr Lieben,
normalerweise höre ich bei meinen Basteleien ja immer mörderische Hörbücher aber im Moment habe ich grad meine alten CD´s entstaubt und höre mir viele davon wieder an. Damals damals, als ich noch jung und knackig war, habe ich die Lieder von Mariah Carey geliebt! Eines meiner Lieblingslieder war "Underneath the Stars" und das hat mich zu diesem Projekt inspiriert.
Eine Schneekugel in Blautönen mit reichlich Glitzer und einem kleinen Engel auf einem Pferd. Jaja, es ist noch reichlich Zeit bis Weihnachten, aber wir haben im Laden die ersten Weihnachtsmaterialien bekommen und ich kann nicht anders...
der neue Stempel von Bildmalarna "Under the Stars" schrie förmlich danach, in dieser Kugel verbastelt zu werden!
Wie immer könnt Ihr auch für diese Bastelei wieder eine Anleitung anfordern. Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt eine Mail an:

AnitaMoschinski (ät) aol.com


Die Anleitung wird Euch dann wiederum per Mail zugesendet.
Ich hab hier noch mal ein Foto von meiner Coloration gemacht.
Hier kamen meine geliebten Flexmarker wieder zum Einsatz. Und das Pferdchen wurde ordentlich mit Stickles beglitzert.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Cardstock 2x Navy, 1x Jaybird
Designpapier Rayher "Schneekristalle"
Bildmalarna Stempel "Under the Stars"
Creatables: LR0136, LR0124, LR0244 und CR1225
Sizzix Stanze: Primitive Stars
Stickles "Star Dust"

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf Eure Kommentare!

Macht Euch noch eine schöne Woche

Eure Meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike, ein zauberhafter Stempel auf einer wunderschönen Karte und das alles glitzert so schön.
    Liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  2. super mega schön wow,wie immer deine Werke
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Meike, auch diese Karte ist wieder sowas von traumhaft schön...ich vergesse ständig alles um mich herum, wenn ich heir einmal anfange zu schauen....Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine traumhafte Karte!! Soo schön!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, danke für den Tip mit der Anleitung
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von der Karte. Wirklich ein gelungenes Werk.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. habe heute ein Kundenkonto eröffnet, weil ich unbedingt die Anleitung für diese einmalige Schneeballkarte haben wollte. So eine raffinierte Schneeballkarte habe ich noch nirgends gesehen. Auch die Deco hierfür ist einfach "märchenhaft".
    LG Ute

    AntwortenLöschen