Samstag, 29. September 2012

In eigener Sache

Liebe Blogleser,
seit einiger Zeit stellen wir euch die Anleitungen zu den Werken unseres Designteams kostenlos zur Verfügung. Da die Nachfrage inzwischen sehr gross geworden ist, haben wir uns dazu entschlossen, die Anleitungen im Downloadbereich von Schöne Sachen handgemacht zur Verfügung zu stellen. Der Zugang zu diesem Bereich ist allerdings nur nach vorheriger Anmeldung im Shop möglich, schon angemeldete Kunden benutzen bitte ihre normalen Login-Daten. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr geht damit keinerlei Kaufverpflichtung ein. Nach erfolgtem Login habt ihr dann auf der rechten Seite einen Link "Zum Downloadbereich", wo ihr alle bisher erschienenen Anleitungen findet.
Nichtsdestotrotz wünschen wir uns als kleine Anerkennung für die Arbeit unseres Designteams weiterhin die Abgabe eines Kommentars unter dem jeweiligen Blogbeitrag.

Liebe Grüße

Eure Anita

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für Eure tollen Anleitungen. Habe mich gleich mal angemeldet und ein paar Downloads gezogen. Wenn ich nachgebastelt habe, ist verlinken selbstverständlich :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für eure tollen Anleitungen. Noch dazu sind sie ja auch kostenlos.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr viele Zuschriften und Anfragen bekommen habt und der Aufwand für euch groß war.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine prima lösung :-) und sicher wirds auch verlinkt
    liebe grüsse
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei, ich bedanke mich auch für die super geniale Idee und die tollen Anleitungen. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Basteln und Zeigen.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Oo...ich hab grad eine Mail losgeschickt. Dann ruder ich mal schnell zurück und melde mich an.
    Sorry

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen