Donnerstag, 20. September 2012

Snoesjes Wintertraum

Hallo ihr Lieben,
seid herzlich begrüßt-
heute zeige ich euch einen weiteren "Vorgucker" auf die Weihnachtszeit. Wenn die Tage kürzer werden, liebe ich kleine Dekorationen mit Beleuchtung. Als Geschenkschachtel könnte sie auch verwendet werden - für Teelichter oder Geldscheine. Hier habe ich das Viktorianische Haus in der 3-D Technik gearbeitet und die beiden kleinen Snoesjes davor mit Weihnachtsbaum in Szene gesetzt. Auf der Rückseite befindet sich eine Schreibfläche für liebe Grüße.




Mein Rezept für diese Box:
Marianne Design Creatables "Fence" LR0205, "Tree 1" LR0174 und "Viereck" LR0234
Pretty Paper Blocs "Christmas wishes" PB 9087
Kraft Paper (wahlweise beiger Cardstock),Cardstock in weinrot, 3D Kunstschnee aus der Tube von Viva Color
Snoesjes Etappenbogen "Vintage Christmas"

Wenn euch diese Box gefällt und ihr eine genaue Anleitung haben möchtet, dann hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt eine E-Mail an AnitaMoschinski(ät)aol.com

Die Anleitung wird Euch dann umgehend zugesendet.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich,
eure

Kommentare:

  1. ich finde die Box wunderschön, ich liebe kleine beleuchtete Dekorationen
    für die Weihnachtszeit.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön is die Box gewurden
    LG linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Box isteinsame Spitze, der Hingucker in der Weihnachtszeit

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das toll *begeistert is*
    lg
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Umfall! Die gefällt!
    ganz sprachlos....

    B

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    im August war ich im Norden auf Urlaub und bin nach Varrel in euren Laden gefahren mit meiner Schwiemu. Ich war begeistert und ich glaube Schwiemu auch. Ich liebe euren Blog, bestaune immer die super Basteleien, welch eine Kreativität! Macht weiter so.
    Auch dieses Stück ist wunderschön.

    Liebe Grüße aus dem tiefen Süden.


    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht die Box wunderschön aus.
    Euren Blog finde ich super.
    Mit sehr vielen Anregungen.
    Macht weiter so.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  9. Die Box mit dem Haus-Hintergrund, Baum und die Kinder davor finde ich super ... eine tolle Idee, die ich gerne nachbasteln möchte.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Winter-Weihnachtsstimmung ist Gudrun hier gelungen !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wohl der Hinkucker schlecht hin. Bo ich bin ja echt begeistert.
    Wieder mal eine tolle Bastelarbeit.
    Liebe Grüsse Kim

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin absolut begeistert von euren Bastelideen, die Werke sind einfach klasse!!
    Ich freue mich über die wunderschönen Werke, die ihr vorstellt und möchte mich an dieser Stelle herzlich für die zur Verfügung gestellten Anleitungen bedanken.
    Weiter so, ich schaue mit Sicherheit jetzt regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen