Donnerstag, 6. September 2012

Weihnachtsbuchbox mit Eline´s Eulen

Hallo ihr Lieben ,
ich begrüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch viel Vergnügen beim betrachten dieser fröhlichen Weihnachtsbox für allerlei köstliches Hüftgold oder auch Teelichter ,auch hier verwendete ich mein Lieblingsdesign "Skandinavien Winter"von Marianne Design Pretty Paper Bloc.
Die süßen Eulen sind von einer meiner Lieblingsdesignerinnen -Eline hat eine wunderschöne Kollektion aus 3D Bögen und Clearstamps entworfen.Welche perfekt mit dem Designpapier harmonieren.Die Luftpostumschläge lassen sich auch vielseitig verwenden hier habe ich darauf verzichtet mit den passenden Clearstamps die Adresse vom Nikolaus aufzudrucken --die ich ganz bezaubernd finde -dafür habe ich in Eulenmotiven und Stanzen gebadet ; )




Marianne Design Creatables " Labels"LRO154,
Windradfolie 10,5x13,5cm

genaue Maße und den Bauplan sendet Euch Anita, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst und eine Mail schreibt an AnitaMoschinski(ät)aol.com
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure
 

Kommentare:

  1. Süüüß !Und mit den Eulen gefällt es mir natürlich besonders gut !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Eulen muss ich haben, da werde ich mal eine Bestellung losschicken müssen ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful box, the owl is so cute
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Box und die Eulen sind ja sowas von inn im Moment,toll.


    LG Tinchen

    chk.sbk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo genial!!! Bin wie immer ganz begeistert!!!
    Darf ich bitte die Anleitung haben?
    mamasonny@web.de

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die kleine Winterbox! Design und Farben passen sehr schön zusammen. Zu Nachmachen SCHÖÖÖN! LG Carla

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder bleibt mir der Mund offen stehen. Ich bin ja sowas von begeistert. Einfach genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow was für eine wahnsinnig schöne Box, ich bin wirklich total begeistert. Hätte so gerne die Anleitung, eine Mail ist raus ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das eine tolle Box,da hätte ich auch gerne eine Anleitung für.
    Liebe Grüße
    Angela
    jcteam99@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Diese Box ist wunder, wunderchön geworden und eine tolle Alternative zur herkömmlichen Buchkarte.
    Würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Danke dafür im Vorraus
    LG
    Anny
    anna.schroeder@kabsi.at

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind ja wieder super schön geworden...richtige kleine Kunstwerke.Fast zu schade zu verschenken oder wenn...dann nur so ohne ein Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sabine Reiff
    sabine_reiff@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wie immer tolle Ideen und wunderschöne Karten werden hier gezeigt. Echt toll auch die erfrischenden Farben.
    Danke!
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Der absolute Wahnsinn. Diese Box muss ich einfach nachbasteln! Vielen Dank für die phantastische Idee!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist ja einfach nur mega schön. Würde die gerne nachbasteln. Für die Anleitung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank
    Petra
    petra.arendsen@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist so was von toll. Die würde ich gerne nacharbeiten. Für die Anleitung wäre ich sehr dankbar.
    LG Petra. (Petra.arendsen@web.de)
    Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen
  16. Die Boxkarte ist wirklich sehr edel anzusehen,ich würde mich über diese Anleitung sehr freuen.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    christine.krueger@telecolumbus.net

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Box. Da ich eine schöne Verpackung zum 70. meiner Mama suche - ist im Dez. wäre das eine tolle Geschenkboxkarte. Würde mich von daher über die Anleitung sehr freuen.
    Bitte Anleitung an AbraKassSandra(AT)aol.com
    Danke.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine traumhaft schöne Box-ich liebe
    Verpackungen.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen