Mittwoch, 7. November 2012

Ein Weihnachtsstern

 Hallo Ihr Lieben,
seit geraumer Zeit sehe ich immer wieder wunderschön gestaltete Sterne im Internet. Das hat mich dazu inspiriert, selbst einen Weihnachtsstern zu gestalten.
Es macht einen solchen Spaß diese Sterne zu basteln, dass ich ganz süchtig geworden bin. Jetzt hat meine Mutter die Sternenhänger gesehen und nun darf ich für sie bis Weihnachten 20 Stück machen...Mutti hat zu viele Freunde!!! *zwinker*
Die Anleitung für meinen Stern könnt Ihr wie immer im Online-Shop von "Schöne Sachen handgemacht" im Downloadbereich bekommen. Ihr braucht Euch nur registrieren und einzuloggen und der Download steht kostenlos für Euch bereit. 




...natürlich hätte ich auch gern einen Kommentar von Euch :o)

 

Hier nun noch meine Materialliste:
Designpapier Maja Design "It´s Christmas Time - Snowflakes"
Cardstock in "French Roast"und "Vanilla Cream"
Spellbinders "2010 Heirloom Ornament"
Memory Box "Bianca Snowflake"
Craftables "CR1225 Heart"

 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich sehr auf Eure Kommentare!

Eine ganz tolle Restwoche und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Eure Meike

Kommentare:

  1. Meike, sind die schön geworden leider habe ich diese Stempel nicht sonnst würde ich sie auch machen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön gemacht
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich find sie ganz zauberhaft :) Hihi kann deine Mutter gut verstehen ;)
    Dann gutes Werkeln ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, einfach Klasse!!! Die gefallen mir ausgezeichnet!
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sind megaschön und ich kann sie mir gut als Christbaumanhänger vorstellen. Der Weiße hat es mir total angetan.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sterne,sehr edel,besonders der in weiß.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sehen wunderschön aus!!!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sind wunderschön geworden, richtig edel

    lg Ullivah

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sterne sind ja fantastisch schön. Und ich habe mich in den Weißen verguckt..

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper der Weihnachtsstern - habe mir die Anleitung schon kopiert. Werde demnächst mein Glück versuchen und auch solche Weihnachtssterne fabrizieren !
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo, das ist ein ganz himmlischer Stern. Habe mir die Anleitung gleich runtergeladen.Das wäre auch was für meine Mutter.Noch ein Kompliment an Euch alle vom Team, ihr habt immer so supertolle Ideen und teilt die auch noch mit allen anderen, was ich sehr toll von euch finde. Macht weiter so.
    Lg aus der Schweiz Gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Diese Weihnachtssterne sind wirklich ganz was besonderes und ich hab schon gleich viele Ideen, wie ich sie dekorieren kann.

    AntwortenLöschen
  13. Diese Sterne sind echt Wunderschön! Allerdings hab ich sie erst jetzt entdeckt: Wo bekomm ich jetzt noch die Bastelanleitung her?? Ich würde sie gerne dieses Jahr Basteln!!

    AntwortenLöschen